Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Gebläse an Frontscheibe und Fussraum ohne Funktion

Diskutiere Gebläse an Frontscheibe und Fussraum ohne Funktion im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...

  1. #1 courser, 20.07.2016
    courser

    courser Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten.
    Habe 2 Fehlercode:
    B1083 Stellmotor Umluftklappe
    B1086 Stellmotor Luftverteilungsklappe
    Was kann ich tun bzw. wo sitzen genau diese Stellmotoren ?
    Oder muss ich direkt FFH ?
    Fahre einen Galaxy 2.0 140 PS Diesel BJ 2012
     
Thema:

Gebläse an Frontscheibe und Fussraum ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Gebläse an Frontscheibe und Fussraum ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  2. Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion

    Focus Mk2 - Zigarettenanzünder ohne Funktion: Hallo Zusammen, versprochen - ich versuche euch in Zukunft weniger bis gar nicht zu nerven :) Habe Gestern gemerkt, dass mein Zigarettenanzünder...
  3. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...
  4. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

    Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

    Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...