Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gebläse ausbauen

Diskutiere Gebläse ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich würde gerne bei meinem 95er Cossi mit SATC Klimaanlage das Gebläse ausbauen. Wie muß ich da vor gehen? Ist der Aufwand sehr hoch?...

1. #1 scorpio85, 22.10.2010
    scorpio85

scorpio85 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, 95, 24v
    Hallo,
    ich würde gerne bei meinem 95er Cossi mit SATC Klimaanlage das Gebläse ausbauen. Wie muß ich da vor gehen? Ist der Aufwand sehr hoch?
    Danke!
    MFG

2. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Bei den Briten (www.fordscorpio.co.uk) ist eine Anleitung. Ist ne Bastellösung, aber gut. Macht man es "regulär", ist es eine Schweinearbeit.

3. #3 scorpio kombinator, 23.10.2010
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    bevor Du anfängst auszubauen...
    .
    Schreib doch mal was das Problem ist.

Thema:

Gebläse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Gebläse ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Antriebwellen

Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Gebläse spinnt

Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Vordersitze ein und Ausbau

Vordersitze ein und Ausbau: Hallo, ich wollte meine beiden Vordersitze erneuern, ich kaufe dafür welche aus einem gebrauchten Fiesta vom Schrottplatz. Jetzt ist meine Frage,...