Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gebläse brummt auf Stufe 3

Diskutiere Gebläse brummt auf Stufe 3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe ja einen (fast) neuen Focus mit manueller Klima. Wenn der Motor läuft, brummt das Gebläse bei Stufe 3. Gibt so ein Resonanzgeräusch....

1. Stopsi

Stopsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS von 06/2014
    Hallo,
    habe ja einen (fast) neuen Focus mit manueller Klima.
    Wenn der Motor läuft, brummt das Gebläse bei Stufe 3.
    Gibt so ein Resonanzgeräusch.
    Ohne Motor ist es bei Stufe 3 nicht, da da der Lüfter wohl etwas weniger Spannung bekommt und langsamer dreht.
    Wenn ich da dann ohne Motor auf Stufe 4 schalte ist das Geräusch kurz da, und dann wieder weg.
    Also nur bei bestimmter Lüfterdrehzahl.
    Kommt man da an den Lüfter gut dran? Mein FFH ist nämlich über 40km weg von mir.

Gruß Stopsi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei einem drei Monate alten Neuwagen würd ich doch glatt die 40km in Kauf nehmen oder zu einem anderen FFH fahren.
    Wenn Du da selbst dran rumbastelst wars das mit der Garantie.

Thema:

Gebläse brummt auf Stufe 3

Die Seite wird geladen...

Gebläse brummt auf Stufe 3 - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  3. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  4. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...