Gebläse Defekt

Diskutiere Gebläse Defekt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin hier Neu im Forum! Es geht um das Auto von meiner Frau.Fiesta 1,1 Bj.96 Km.45tsd Dort ist das Gebläse Defekt und Funktioniert nur noch...

  1. #1 Sonntagsfahrer, 19.03.2008
    Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin hier Neu im Forum!
    Es geht um das Auto von meiner Frau.Fiesta 1,1 Bj.96 Km.45tsd

    Dort ist das Gebläse Defekt und Funktioniert nur noch in der Höchsten
    Stufe.Die anderen Stufen gehen nicht.Hat jemand einen Rat woran es
    liegen kann.Bin auch dankbar für Hinweise falls dieses Thema schon
    behandelt wurde.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 19.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hatten wir hier schon tausendmal und deswegen kann ich dir sagen das ist der gebläsewiderstand...
    such mal danach
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    oder benutze die suchfunktion unter vorwiderstand . solltest du nix weiteres finden sag nochmal bescheid , dann kann ich dir noch weiterhelfen .

    vito
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 19.03.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  6. #5 JackCarver, 19.03.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Um den Gebläsewiderstand zu tauschen oder zu repariere ( so hab ich es gemacht, musst du aber hartlöten weil die heiß werden ) musst du die Spritzwand ausbauen.
     
Thema:

Gebläse Defekt

Die Seite wird geladen...

Gebläse Defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...