Gebläse Defekt

Diskutiere Gebläse Defekt im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin hier Neu im Forum! Es geht um das Auto von meiner Frau.Fiesta 1,1 Bj.96 Km.45tsd Dort ist das Gebläse Defekt und Funktioniert nur noch...

1. #1 Sonntagsfahrer, 19.03.2008
    Sonntagsfahrer

Sonntagsfahrer Neuling

Hallo bin hier Neu im Forum!
    Es geht um das Auto von meiner Frau.Fiesta 1,1 Bj.96 Km.45tsd

Dort ist das Gebläse Defekt und Funktioniert nur noch in der Höchsten
    Stufe.Die anderen Stufen gehen nicht.Hat jemand einen Rat woran es
    liegen kann.Bin auch dankbar für Hinweise falls dieses Thema schon
    behandelt wurde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 19.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hatten wir hier schon tausendmal und deswegen kann ich dir sagen das ist der gebläsewiderstand...
    such mal danach

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    oder benutze die suchfunktion unter vorwiderstand . solltest du nix weiteres finden sag nochmal bescheid , dann kann ich dir noch weiterhelfen .

vito

5. #4 Heizöl-Ferrari, 19.03.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
  6. #5 JackCarver, 19.03.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Um den Gebläsewiderstand zu tauschen oder zu repariere ( so hab ich es gemacht, musst du aber hartlöten weil die heiß werden ) musst du die Spritzwand ausbauen.

Thema:

Gebläse Defekt

Die Seite wird geladen...

Gebläse Defekt - Ähnliche Themen

1. Heizungsregler,Gebläse

Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...