Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gebläse Dröhnt - Einbauort?

Diskutiere Gebläse Dröhnt - Einbauort? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, mein Lüftungsgebläse gibt seit Heute Morgen ein Drehzahlabhängiges dröhnen von sich. Stufe 1: nix Stufe 2: hörbar Stufe 3:...

1. #1 swessels, 08.02.2016
    swessels

swessels Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier 1.6 TDCi 70 kW Trend
    Hallo zusammen,

mein Lüftungsgebläse gibt seit Heute Morgen ein Drehzahlabhängiges dröhnen von sich.

Stufe 1: nix
    Stufe 2: hörbar
    Stufe 3: nervig
    Stufe 4: unerträglich

Ich habe den Wage am Freitag abgestellt und erst heute Morgen wieder benutzt. Da war auf Stufe 3 nichts zu hören.
    Daher schliesse ich einen Lagerschaden zunächst mal aus.

- Was kann das sein ?
    - Wie komme ich an den Lüftermotor am besten dran?

Focus MK3 Turnier, 1.6l TDCI 70kW, Baujahr 11/2011.

Danke für Eure Antworten.

Gruß,
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swessels, 13.02.2016
    swessels

swessels Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier 1.6 TDCi 70 kW Trend
    Moin,

das Dröhnen hat sich von selbst erledigt, was auch immer das war.
    Mag mir vielleicht trotzdem jemand sagen, wie man am einfachsten den Gebläsemotor ausbaut?

Gruß,
    Stefan

Thema:

Gebläse Dröhnt - Einbauort?

Die Seite wird geladen...

Gebläse Dröhnt - Einbauort? - Ähnliche Themen

1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...
  5. Heizungsregler,Gebläse

Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...