Gebläse Fiesta MK6

Diskutiere Gebläse Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nachdem mir im Fiesta-Forum keiner weiterhelfen kann, versuche ich es mal hier. Seit 3 Tagen macht das Gebläse in meinem Fiesta keine Umdrehung...

  1. #1 baddobermann, 18.02.2008
    baddobermann

    baddobermann Guest

    Nachdem mir im Fiesta-Forum keiner weiterhelfen kann, versuche ich es mal hier. Seit 3 Tagen macht das Gebläse in meinem Fiesta keine Umdrehung mehr. Mein erster Gedanke, Gebläsewiderstand - ist es nicht. Spannung liegt am Widerstand und am Sicherungskasten und auch am Schalter an, wobei ich nicht weis wo was anliegen muss, da ich keinen Schaltplan habe. Hab gestern versucht mal an den Motor zu kommen, aber so wie es aussieht muss da das Armaturenbrett raus und das will ich erstmal vermeiden. Jetzt meine Fragen: Noch jemand ne Idee woran es liegen könnte? Und weis jemand wie ich den Schalter prüfen kann (sind 5 Anschlüsse dran)? Hab keine Lust 75 Euro in den Sand zu setzen um mir den Schalter zum testen zu kaufen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Gebläse Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...