Gebläse Fiesta MK6

Diskutiere Gebläse Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nachdem mir im Fiesta-Forum keiner weiterhelfen kann, versuche ich es mal hier. Seit 3 Tagen macht das Gebläse in meinem Fiesta keine Umdrehung...

1. #1 baddobermann, 18.02.2008
    baddobermann

baddobermann Guest

Nachdem mir im Fiesta-Forum keiner weiterhelfen kann, versuche ich es mal hier. Seit 3 Tagen macht das Gebläse in meinem Fiesta keine Umdrehung mehr. Mein erster Gedanke, Gebläsewiderstand - ist es nicht. Spannung liegt am Widerstand und am Sicherungskasten und auch am Schalter an, wobei ich nicht weis wo was anliegen muss, da ich keinen Schaltplan habe. Hab gestern versucht mal an den Motor zu kommen, aber so wie es aussieht muss da das Armaturenbrett raus und das will ich erstmal vermeiden. Jetzt meine Fragen: Noch jemand ne Idee woran es liegen könnte? Und weis jemand wie ich den Schalter prüfen kann (sind 5 Anschlüsse dran)? Hab keine Lust 75 Euro in den Sand zu setzen um mir den Schalter zum testen zu kaufen

Thema:

Gebläse Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Gebläse Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Suche Fiesta Gfj

Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...