Gebläse Fiesta MK6

Diskutiere Gebläse Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nachdem mir im Fiesta-Forum keiner weiterhelfen kann, versuche ich es mal hier. Seit 3 Tagen macht das Gebläse in meinem Fiesta keine Umdrehung...

  1. #1 baddobermann, 18.02.2008
    baddobermann

    baddobermann Guest

    Nachdem mir im Fiesta-Forum keiner weiterhelfen kann, versuche ich es mal hier. Seit 3 Tagen macht das Gebläse in meinem Fiesta keine Umdrehung mehr. Mein erster Gedanke, Gebläsewiderstand - ist es nicht. Spannung liegt am Widerstand und am Sicherungskasten und auch am Schalter an, wobei ich nicht weis wo was anliegen muss, da ich keinen Schaltplan habe. Hab gestern versucht mal an den Motor zu kommen, aber so wie es aussieht muss da das Armaturenbrett raus und das will ich erstmal vermeiden. Jetzt meine Fragen: Noch jemand ne Idee woran es liegen könnte? Und weis jemand wie ich den Schalter prüfen kann (sind 5 Anschlüsse dran)? Hab keine Lust 75 Euro in den Sand zu setzen um mir den Schalter zum testen zu kaufen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Gebläse Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...