Gebläse Ford Mondeo defekt???????????

Diskutiere Gebläse Ford Mondeo defekt??????????? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir einer helfen? Wir haben uns einen Ford Mondeo gekauft Bj:94 1.8L da geht das Gebläse nur an der Windschutzscheibe die anderen...

  1. duddi

    duddi Guest

    Hallo,

    kann mir einer helfen? Wir haben uns einen Ford Mondeo gekauft Bj:94 1.8L da geht das Gebläse nur an der Windschutzscheibe die anderen funktion gehen nicht er pustet nur oben. kann uns jemand helfen.

    Gruß duddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Vermute, dass ein Unterdruckschlauch defekt ist. Mal im Motorraum prüfen, ob evtl ein Marder sein Unwesen getrieben hat, alle Unterdruckschläuche auf richtigen Sitz/Beschädigung prüfen.
     
  4. #3 FocusZetec, 14.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.365
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit dem Unterdruckschlauch hat das nichts zu tun... da wird eher die Luftverteilungsklappe im Innenraum ausgehängt sein.. oder der Seilzug ist defekt.
     
Thema:

Gebläse Ford Mondeo defekt???????????

Die Seite wird geladen...

Gebläse Ford Mondeo defekt??????????? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...