Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR gebläse für hinten läuft nicht?!

Diskutiere gebläse für hinten läuft nicht?! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Komunity wie in meinem vorherigen beitrag schon geschrieben habe ich mir vor ein paar tagen einen Galaxy bj 1997 2.0l gekauft nun hat der...

  1. #1 Sizofren, 19.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Hi Komunity
    wie in meinem vorherigen beitrag schon geschrieben habe ich mir vor ein paar tagen einen Galaxy bj 1997 2.0l gekauft nun hat der einige probs die ich auch schon zum grossten teil beseitigt habe aber mein gebläse für hinten geht nicht. Habe sicherrung geprüft nun weis ich aber nicht was ich noch prüfen sollte. Kann mir da jemand einen tipp geben??
    MFG
    Sizofren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du einen Drehschalter für hinten oder geht es über die Klimatronik?
     
  4. #3 Sizofren, 20.10.2008
    Sizofren

    Sizofren Guest

    Hi,
    Ich hab einen Drehschalter für hinten über der hinteren Tür (Fahrerseite)
     
Thema:

gebläse für hinten läuft nicht?!

Die Seite wird geladen...

gebläse für hinten läuft nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  2. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...