Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gebläse funkt nicht! HIIIILFE

Diskutiere Gebläse funkt nicht! HIIIILFE im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Freunde, also mein liebster fiesta möchte mich nicht mehr im Winter wärmen, genauer gesagt die heizung funkt nicht mehr, ich...

1. masoud

masoud Guest

Hallo liebe Ford Freunde,

also mein liebster fiesta möchte mich nicht mehr im Winter wärmen, genauer gesagt die heizung funkt nicht mehr, ich denke dass mein gebläse defekt ist, also es funktioneiert weder auf 1 2 oder 3, und im Winter ist es echt unangenehm wenn so etwas passiert!!
    Könnt ihr mir sagen wie ich das so günstig wie möglich beheben kann??:weinen2:
    Ich bedanke mich bei euch im voraus!

Masoud

Ps.: Bin ein armer Student:)

2. #2 FocusZetec, 09.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du nach der Sicherung schon geschaut? Wenn die Ok ist sollte man schauen ob Spannung am Lüftermotor ankommt, der Lüftermotor sitzt mittig hinter der Spritzwand im Motorraum

Am Billigsten wird es wenn du selber schraubst, etwas Billiger wird es wenn du ein Gebrauchtes Teil in der Werkstatt einbauen läßt ...

3. masoud

masoud Guest

also sicherugen sind alle gut hab schon geschaut!
    Ist es einfach das ding auszubauen und worauf muss ich achten?? Und woher bekomm ich ein lüftungsmotor günstig her?? Gibts hier leute die sowas günstig verkaufen????

4. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Die Schrottplätze in deiner Nähe sollten günstig ein Gebläsemotor vorrätig haben allzuviel verlangen werden die wohl nicht für nen Teil vom MK3...
    Zum Ausbau kann ich nicht viel sagen leider aber im MK3 kommt man eigentlich ganz gut an alles dran...es reicht ja auch erstmal nur den Stecker abzuziehen und zu messen ob Spannung anliegt bevor man großartig anfängt was auszubauen...

Mfg

Tobi

5. masoud

masoud Guest