Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gebläse funktioniert nicht.

Diskutiere Gebläse funktioniert nicht. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Gebläse vom Fiesta funktioniert nicht nur af stufe 4.Ich weiß das es die Widerstände sind, hat das schonmal jemand selber...

  1. #1 ice-man, 09.01.2012
    ice-man

    ice-man Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 1,8
    Hallo zusammen,
    mein Gebläse vom Fiesta funktioniert nicht nur af stufe 4.Ich weiß das es die Widerstände sind, hat das schonmal jemand selber gebaut oder mal gemessen was für einen Widerstand die Dinger haben????

    wäre nett wenn mir jemand ein tipp geben kann, kein bock wieder das von Ford einzubauen!!!!

    gruß patrick
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gemessen hab ich noch nicht, aber gerade weil du in köln wohnst, kannst du die dinger fast für lau haben. fahre z.b. zu nitschke in poll, baus dir selber aus und gut ist, kostet kaum was.
     
  3. #3 Kletterbuxe, 09.01.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    oder du schaust erstmal in den beifahrerfußraum, ob es nicht der Stecker zum Widerstand ist...der zerbröselt gerne mal...wenn der hinüber ist, brauchste nur den wechseln, anstatt die ganze Platte vom Widerstand.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    siehst man ja meistens an den angeschmorten kabeln. ich denke bzw. hoffe danach hat er als erstes geschaut. :top1:
     
Thema:

Gebläse funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Gebläse funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...