Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gebläse funktioniert nicht.

Diskutiere Gebläse funktioniert nicht. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Gebläse vom Fiesta funktioniert nicht nur af stufe 4.Ich weiß das es die Widerstände sind, hat das schonmal jemand selber...

  1. #1 ice-man, 09.01.2012
    ice-man

    ice-man Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 1,8
    Hallo zusammen,
    mein Gebläse vom Fiesta funktioniert nicht nur af stufe 4.Ich weiß das es die Widerstände sind, hat das schonmal jemand selber gebaut oder mal gemessen was für einen Widerstand die Dinger haben????

    wäre nett wenn mir jemand ein tipp geben kann, kein bock wieder das von Ford einzubauen!!!!

    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gemessen hab ich noch nicht, aber gerade weil du in köln wohnst, kannst du die dinger fast für lau haben. fahre z.b. zu nitschke in poll, baus dir selber aus und gut ist, kostet kaum was.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 09.01.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    oder du schaust erstmal in den beifahrerfußraum, ob es nicht der Stecker zum Widerstand ist...der zerbröselt gerne mal...wenn der hinüber ist, brauchste nur den wechseln, anstatt die ganze Platte vom Widerstand.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    siehst man ja meistens an den angeschmorten kabeln. ich denke bzw. hoffe danach hat er als erstes geschaut. :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Gebläse funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...