Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gebläse funktioniert nicht.

Diskutiere Gebläse funktioniert nicht. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Gebläse vom Fiesta funktioniert nicht nur af stufe 4.Ich weiß das es die Widerstände sind, hat das schonmal jemand selber...

  1. #1 ice-man, 09.01.2012
    ice-man

    ice-man Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 1,8
    Hallo zusammen,
    mein Gebläse vom Fiesta funktioniert nicht nur af stufe 4.Ich weiß das es die Widerstände sind, hat das schonmal jemand selber gebaut oder mal gemessen was für einen Widerstand die Dinger haben????

    wäre nett wenn mir jemand ein tipp geben kann, kein bock wieder das von Ford einzubauen!!!!

    gruß patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gemessen hab ich noch nicht, aber gerade weil du in köln wohnst, kannst du die dinger fast für lau haben. fahre z.b. zu nitschke in poll, baus dir selber aus und gut ist, kostet kaum was.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 09.01.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    oder du schaust erstmal in den beifahrerfußraum, ob es nicht der Stecker zum Widerstand ist...der zerbröselt gerne mal...wenn der hinüber ist, brauchste nur den wechseln, anstatt die ganze Platte vom Widerstand.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    siehst man ja meistens an den angeschmorten kabeln. ich denke bzw. hoffe danach hat er als erstes geschaut. :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Gebläse funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

    Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

    FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....