Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gebläse funktioniert nicht

Diskutiere Gebläse funktioniert nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend liebes Forum, thema beendet // MfG Pita

  1. #1 pita, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    pita

    pita Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    Guten Abend liebes Forum,
    thema beendet //

    MfG Pita
     
  2. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ist der gebläsemotor defekt ? Muss ja ein grund haben, dass es die Sicherung raus hat.... ;)
     
  3. pita

    pita Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    Deswegen bin ich ja am fragen. Ich weiß ja nicht was passiert wenn er hin ist oder wenn irgendwas anderes hin ist. Ich habe außerdem keine Beleucht bei den 3 Reglern für Temp. usw.
     
  4. #4 FocusZetec, 13.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da kann/wird der Motor fest (oder Defekt) sein oder der Widerstand ist falsch eingebaut

    du kannst zB. mal den Stecker vom Motor abziehen und einen anderen Verbraucher dran machen wie zB. eine Scheinwerferbirne (zB. H7) und schauen ob die Sicherung ganz bleibt bzw. die Lampe angeht
     
  5. pita

    pita Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    danke werd ich morgen direkt ausprobieren. was würde denn um den dreh ein gebrauchter motor koster oder vielleicht sogar ein neuer ?
     
  6. pita

    pita Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    So... Gebläse funktioniert einwandfrei, habs getestet. Ich krieg keinen Strom vom Stecker für das Gebläse. Hab's mit ner H7 probiert. Das Weiß/Rote Kabel gibt auch keinen Strom, falls es es machen sollte. Könnte vielleicht bei dem Kurzschluss, der den vorherigen Widerstand zersetzt hat, das ganze Kabel durchgebrannt worden sein ? Denn das Kabel daneben gibt Strom und die 2 unteren nicht, was wahrscheinlich normal ist wegen plus und minus. Könnte es am Kabel liegen ? Oder hat es nicht mit dem stromlosen Stecker zu tun ?
     
Thema:

Gebläse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  3. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  4. Wie funktioniert Keyless go

    Wie funktioniert Keyless go: Hallo, ich habe mir diese Woche einen Kuga ST LINE gekauft und jetzt möchte ich gerne wissen, wo sich der Sensor am Türgriff befindet zum...
  5. Stop & Go-Funktion mit ACC & City Stop funktioniert nicht

    Stop & Go-Funktion mit ACC & City Stop funktioniert nicht: Hallo Ford-Forum, ich bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Letzte Woche habe ich meinen Ford Mondeo bekommen. Dieser hat...