Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gebläse funktioniert nicht

Diskutiere Gebläse funktioniert nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend liebes Forum, thema beendet // MfG Pita

  1. #1 pita, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    pita

    pita Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    Guten Abend liebes Forum,
    thema beendet //

    MfG Pita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ist der gebläsemotor defekt ? Muss ja ein grund haben, dass es die Sicherung raus hat.... ;)
     
  4. pita

    pita Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    Deswegen bin ich ja am fragen. Ich weiß ja nicht was passiert wenn er hin ist oder wenn irgendwas anderes hin ist. Ich habe außerdem keine Beleucht bei den 3 Reglern für Temp. usw.
     
  5. #4 FocusZetec, 13.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da kann/wird der Motor fest (oder Defekt) sein oder der Widerstand ist falsch eingebaut

    du kannst zB. mal den Stecker vom Motor abziehen und einen anderen Verbraucher dran machen wie zB. eine Scheinwerferbirne (zB. H7) und schauen ob die Sicherung ganz bleibt bzw. die Lampe angeht
     
  6. pita

    pita Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    danke werd ich morgen direkt ausprobieren. was würde denn um den dreh ein gebrauchter motor koster oder vielleicht sogar ein neuer ?
     
  7. pita

    pita Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    So... Gebläse funktioniert einwandfrei, habs getestet. Ich krieg keinen Strom vom Stecker für das Gebläse. Hab's mit ner H7 probiert. Das Weiß/Rote Kabel gibt auch keinen Strom, falls es es machen sollte. Könnte vielleicht bei dem Kurzschluss, der den vorherigen Widerstand zersetzt hat, das ganze Kabel durchgebrannt worden sein ? Denn das Kabel daneben gibt Strom und die 2 unteren nicht, was wahrscheinlich normal ist wegen plus und minus. Könnte es am Kabel liegen ? Oder hat es nicht mit dem stromlosen Stecker zu tun ?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...