Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gebläse funktioniert nicht

Diskutiere Gebläse funktioniert nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend liebes Forum, thema beendet // MfG Pita

1. #1 pita, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    pita

pita Neuling

Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    Guten Abend liebes Forum,
    thema beendet //

MfG Pita

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ist der gebläsemotor defekt ? Muss ja ein grund haben, dass es die Sicherung raus hat.... ;)

4. pita

pita Neuling

Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    Deswegen bin ich ja am fragen. Ich weiß ja nicht was passiert wenn er hin ist oder wenn irgendwas anderes hin ist. Ich habe außerdem keine Beleucht bei den 3 Reglern für Temp. usw.

5. #4 FocusZetec, 13.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da kann/wird der Motor fest (oder Defekt) sein oder der Widerstand ist falsch eingebaut

du kannst zB. mal den Stecker vom Motor abziehen und einen anderen Verbraucher dran machen wie zB. eine Scheinwerferbirne (zB. H7) und schauen ob die Sicherung ganz bleibt bzw. die Lampe angeht

6. pita

pita Neuling

Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    danke werd ich morgen direkt ausprobieren. was würde denn um den dreh ein gebrauchter motor koster oder vielleicht sogar ein neuer ?

7. pita

pita Neuling

Fahrzeug:
    96' Mondeo Mk 1
    1.6l 65 kw
    So... Gebläse funktioniert einwandfrei, habs getestet. Ich krieg keinen Strom vom Stecker für das Gebläse. Hab's mit ner H7 probiert. Das Weiß/Rote Kabel gibt auch keinen Strom, falls es es machen sollte. Könnte vielleicht bei dem Kurzschluss, der den vorherigen Widerstand zersetzt hat, das ganze Kabel durchgebrannt worden sein ? Denn das Kabel daneben gibt Strom und die 2 unteren nicht, was wahrscheinlich normal ist wegen plus und minus. Könnte es am Kabel liegen ? Oder hat es nicht mit dem stromlosen Stecker zu tun ?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...