Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse funktioniert nur teilweise. Fehler?

Diskutiere Gebläse funktioniert nur teilweise. Fehler? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Freundin fährt einen Fiesta BJ06 mit Klima (Climatronic? Komme ehr aus dem VW Bereich :) ) Wenn man den Wagen startet funktioniert...

  1. h0tte

    h0tte Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Freundin fährt einen Fiesta BJ06 mit Klima (Climatronic? Komme ehr aus dem VW Bereich :) ) Wenn man den Wagen startet funktioniert die Klima auf höchster Stufe die ganze Zeit und kühlt/heizt auch. Wenn jetzt man die Lüftung runter regelt funktioniert das auch erst aber nach kurzer Zeit kommt nur noch ein lauhes Lüftchen. Man muss also das Auto erst aus -/ anmachen damit die Lüftung wieder läuft auf höchster Stufe aber nur.
    Besitzt die Klima auch diesen öfter genannten Widerstand? Weil es gibt hier ja nix mit nur 4 Stufen... Oder woran kann der Fehler noch liegen ?
    Danke schonmal für eure Antworten :)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    steht die klima auf automatik ?

    den widerstand gibt es nicht !!!
     
  3. h0tte

    h0tte Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ähm das weiß ich jetzt nich ganz genau...
    Wieso? was könnte es sein?
     
  4. h0tte

    h0tte Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Problem wurde zur Seite geschoben und heut mal wieder hervorgeholt...^^ Hab jetzt einen Widerstand gefunden mit der Nummer "3S7H19E624 AB"
    Kann es an dem liegen? Weil der sieht recht anders aus als die normalen Widerstände von dennen man hier liest...
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 09.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der muß auch anders ausschauen, weil der fofi ja eine klimaautomatik hat und somit ein mehr oder weniger stufenloßes gebläse .
    original ersatzteilbestellnummer: 1379762 preis UVP Ford 310€

    aber mal noch was anderes die automatische Klima ist voll diagnose fähig , also könnte man den fehlerspeicher auslesen lassen . ;)
     
  6. h0tte

    h0tte Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. War der Widerstand. Gebraucht für 25€ und Klima läuft wieder :)
     
Thema:

Gebläse funktioniert nur teilweise. Fehler?

Die Seite wird geladen...

Gebläse funktioniert nur teilweise. Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  2. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...