Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse geht nur noch auf Stufe 4

Diskutiere Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in meinem Fiesta BJ 2009 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Auf 1-3 passiert nichts. Der Wagen ist über eine Woche nicht...

  1. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Hallo,
    in meinem Fiesta BJ 2009 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Auf 1-3 passiert nichts.

    Der Wagen ist über eine Woche nicht bewegt worden. Als ich ihn heute gefahren bin, hab ich dann gemerkt, dass etwas mit dem Gebläse nicht stimmt. Hab an allen drei Reglern der Klimasteuerung (ist übrigens keine Klimaautomatik) herumgedreht, aber es machte keinen Unterschied.

    Da das Gebläse ja grundsätzlich funktioniert (nur eben auschließlich auf Stufe 4) habe ich den Drehregler bzw. die Kontakte daran im Verdacht. Kann das sein? und wenn ja, kann ich als Laie daran etwas machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisen-Mike, 17.11.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    klingt nach defektem Widerstand.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 17.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dem ist nichts hinzuzufügen , als noch die teilenummer :1325972
     
  5. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Besten Dank!
    Jetzt, wo ich weiß, wonach ich suchen muss, hab ich auch gleich mehrere Threads dazu gefunden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse geht nur noch auf Stufe 4

Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...