Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse geht nur noch auf Stufe 4

Diskutiere Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in meinem Fiesta BJ 2009 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Auf 1-3 passiert nichts. Der Wagen ist über eine Woche nicht...

1. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Hallo,
    in meinem Fiesta BJ 2009 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Auf 1-3 passiert nichts.

Der Wagen ist über eine Woche nicht bewegt worden. Als ich ihn heute gefahren bin, hab ich dann gemerkt, dass etwas mit dem Gebläse nicht stimmt. Hab an allen drei Reglern der Klimasteuerung (ist übrigens keine Klimaautomatik) herumgedreht, aber es machte keinen Unterschied.

Da das Gebläse ja grundsätzlich funktioniert (nur eben auschließlich auf Stufe 4) habe ich den Drehregler bzw. die Kontakte daran im Verdacht. Kann das sein? und wenn ja, kann ich als Laie daran etwas machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisen-Mike, 17.11.2014
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    klingt nach defektem Widerstand.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 17.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

dem ist nichts hinzuzufügen , als noch die teilenummer :1325972

5. Xobin

Xobin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Besten Dank!
    Jetzt, wo ich weiß, wonach ich suchen muss, hab ich auch gleich mehrere Threads dazu gefunden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse geht nur noch auf Stufe 4

Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...