Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse geht nur noch auf Stufe 4

Diskutiere Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in meinem Fiesta BJ 2009 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Auf 1-3 passiert nichts. Der Wagen ist über eine Woche nicht...

  1. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Hallo,
    in meinem Fiesta BJ 2009 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Auf 1-3 passiert nichts.

    Der Wagen ist über eine Woche nicht bewegt worden. Als ich ihn heute gefahren bin, hab ich dann gemerkt, dass etwas mit dem Gebläse nicht stimmt. Hab an allen drei Reglern der Klimasteuerung (ist übrigens keine Klimaautomatik) herumgedreht, aber es machte keinen Unterschied.

    Da das Gebläse ja grundsätzlich funktioniert (nur eben auschließlich auf Stufe 4) habe ich den Drehregler bzw. die Kontakte daran im Verdacht. Kann das sein? und wenn ja, kann ich als Laie daran etwas machen?
     
  2. #2 Eisen-Mike, 17.11.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    klingt nach defektem Widerstand.
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 17.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dem ist nichts hinzuzufügen , als noch die teilenummer :1325972
     
  4. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Besten Dank!
    Jetzt, wo ich weiß, wonach ich suchen muss, hab ich auch gleich mehrere Threads dazu gefunden.
     
Thema: Gebläse geht nur noch auf Stufe 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta gebläse geht nicht

    ,
  2. ford fiesta gebläse geht nicht mk7

Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Geräusche an der Hinterachse 4 WD

    Geräusche an der Hinterachse 4 WD: Moin Männers, bei ca. 30 km/h setzt das Geräusch ein und nimmt mit zunehmender Geschwindigkeit zu. Überträgt sich auf die Karosserie. Gestern auf...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...