Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse geht nur noch auf Stufe 4

Diskutiere Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in meinem Fiesta BJ 2009 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Auf 1-3 passiert nichts. Der Wagen ist über eine Woche nicht...

  1. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Hallo,
    in meinem Fiesta BJ 2009 funktioniert das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Auf 1-3 passiert nichts.

    Der Wagen ist über eine Woche nicht bewegt worden. Als ich ihn heute gefahren bin, hab ich dann gemerkt, dass etwas mit dem Gebläse nicht stimmt. Hab an allen drei Reglern der Klimasteuerung (ist übrigens keine Klimaautomatik) herumgedreht, aber es machte keinen Unterschied.

    Da das Gebläse ja grundsätzlich funktioniert (nur eben auschließlich auf Stufe 4) habe ich den Drehregler bzw. die Kontakte daran im Verdacht. Kann das sein? und wenn ja, kann ich als Laie daran etwas machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eisen-Mike, 17.11.2014
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    klingt nach defektem Widerstand.
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 17.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dem ist nichts hinzuzufügen , als noch die teilenummer :1325972
     
  5. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Besten Dank!
    Jetzt, wo ich weiß, wonach ich suchen muss, hab ich auch gleich mehrere Threads dazu gefunden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse geht nur noch auf Stufe 4

Die Seite wird geladen...

Gebläse geht nur noch auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...