Ranger '98 (Bj. 98-02) Gebläse im Eimer

Diskutiere Gebläse im Eimer im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leider hat mein Gebläse im Ranger XLT, 2000, 2.5TD den geist aufgegeben. Wie komme ich an das Gebläse ran? Habe versucht ein Reparaturbuch...

  1. #1 ClausAxel, 10.11.2011
    ClausAxel

    ClausAxel Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2000, 2,5 turbo
    Hallo
    Leider hat mein Gebläse im Ranger XLT, 2000, 2.5TD den geist aufgegeben.
    Wie komme ich an das Gebläse ran?
    Habe versucht ein Reparaturbuch zu kaufen, aber bei uns in Schweden ist es unmöglich eines zu bekommen. Ich weiss auch das es eine CD gibt, aber auch hier fehlanzeige.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Viele Grüsse Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 10.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo axel,
    ich habe leider ein neueres modell und habe da noch nichts in der richtung machen müssen !
    überprüfe erst mal den regler(schalter) für das gebläse. da liegt meißt der fehler.

    Gruß aus dem Westerwald
    Arndt
     
Thema:

Gebläse im Eimer

Die Seite wird geladen...

Gebläse im Eimer - Ähnliche Themen

  1. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...