Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu.

Diskutiere Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo Kombi Baujahr 95 ohne Klima. Ich habe schon den Vorwiderstand vom Gebläse gewechselt. Jetzt läuft die Lüftung auf...

  1. #1 Mondeo95/1, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo,
    ich habe einen Mondeo Kombi Baujahr 95 ohne Klima.

    Ich habe schon den Vorwiderstand vom Gebläse gewechselt. Jetzt läuft die Lüftung auf allen Stufen.
    Leider kommt aber oben kaum Luft an. Weder an den Seiten noch an der Frontscheibe.
    Der Lüfter ist auch neu und bewegt sich auf allen 4 Stufen unterschiedlich schnell. Bei der Unterdruckdose geht der Hebel manchmal rein und dann auch wieder nicht.

    Wenn ich den Hebel von Hand in die Unterdruckdose drücke, bläst die Lüftung volle kanne hörbar aus allen Lüftungsschächten.


    Was kann ich machen ?

    Danke;)

    edit Moderator: Bitte zukünftig ne Schriftart wählen, die besser lesbar ist.
    Außerdem bitte ins richtige Forum posten, ich hab es mal in den Mondeo-Bereich verschoben.
     
Thema:

Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu.

Die Seite wird geladen...

Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu. - Ähnliche Themen

  1. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischerrelais läuft durch

    Heckwischerrelais läuft durch: Moin. Heute morgen sprang die Karre nicht an. Dabei stellte sich heraus das das Heckscheibenwischer Relais also das Intervaldingens auch...
  4. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...