Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu.

Diskutiere Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo Kombi Baujahr 95 ohne Klima. Ich habe schon den Vorwiderstand vom Gebläse gewechselt. Jetzt läuft die Lüftung auf...

  1. #1 Mondeo95/1, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo,
    ich habe einen Mondeo Kombi Baujahr 95 ohne Klima.

    Ich habe schon den Vorwiderstand vom Gebläse gewechselt. Jetzt läuft die Lüftung auf allen Stufen.
    Leider kommt aber oben kaum Luft an. Weder an den Seiten noch an der Frontscheibe.
    Der Lüfter ist auch neu und bewegt sich auf allen 4 Stufen unterschiedlich schnell. Bei der Unterdruckdose geht der Hebel manchmal rein und dann auch wieder nicht.

    Wenn ich den Hebel von Hand in die Unterdruckdose drücke, bläst die Lüftung volle kanne hörbar aus allen Lüftungsschächten.


    Was kann ich machen ?

    Danke;)

    edit Moderator: Bitte zukünftig ne Schriftart wählen, die besser lesbar ist.
    Außerdem bitte ins richtige Forum posten, ich hab es mal in den Mondeo-Bereich verschoben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu.

Die Seite wird geladen...

Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu. - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...