Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu.

Diskutiere Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo Kombi Baujahr 95 ohne Klima. Ich habe schon den Vorwiderstand vom Gebläse gewechselt. Jetzt läuft die Lüftung auf...

  1. #1 Mondeo95/1, 17.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
    Mondeo95/1

    Mondeo95/1 Newlittleboy

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 Benzin 90 PS
    Hallo,
    ich habe einen Mondeo Kombi Baujahr 95 ohne Klima.

    Ich habe schon den Vorwiderstand vom Gebläse gewechselt. Jetzt läuft die Lüftung auf allen Stufen.
    Leider kommt aber oben kaum Luft an. Weder an den Seiten noch an der Frontscheibe.
    Der Lüfter ist auch neu und bewegt sich auf allen 4 Stufen unterschiedlich schnell. Bei der Unterdruckdose geht der Hebel manchmal rein und dann auch wieder nicht.

    Wenn ich den Hebel von Hand in die Unterdruckdose drücke, bläst die Lüftung volle kanne hörbar aus allen Lüftungsschächten.


    Was kann ich machen ?

    Danke;)

    edit Moderator: Bitte zukünftig ne Schriftart wählen, die besser lesbar ist.
    Außerdem bitte ins richtige Forum posten, ich hab es mal in den Mondeo-Bereich verschoben.
     
Thema:

Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu.

Die Seite wird geladen...

Gebläse läuft aber die Scheiben sind zu. - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  5. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...