Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse (Lüftung)

Diskutiere Gebläse (Lüftung) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe das Thema schon oft hier gelesen. Also meine Lüftung funtz nur noch auf Stufe 4, dank dem Forum weiss ich schon mal das...

1. #1 Pepe1581, 15.07.2009
    Pepe1581

Pepe1581 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.: 2002 1.6 16V
    Hallo zusammen,
    ich habe das Thema schon oft hier gelesen. Also meine Lüftung funtz nur noch auf Stufe 4, dank dem Forum weiss ich schon mal das es der Gebläsewiderstand sein könnte (ist), aber wo finde ich das Teil meinem Fiesta MK6 Bj. 2002? :weinen2:

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich das Teil finde.

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Dere schau mal hinterm Handschuhkasten da müsste er sich verstecken

4. #3 Pepe1581, 15.07.2009
    Pepe1581

Pepe1581 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj.: 2002 1.6 16V
    Ja gut werde dann da mal nach sehen. Vielen Dank. :top1:

Thema:

Gebläse (Lüftung)

Die Seite wird geladen...

Gebläse (Lüftung) - Ähnliche Themen

1. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...