KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gebläse Motor ausbauen

Diskutiere Gebläse Motor ausbauen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Ford KA Bj. 96 Undzwar funktioniert mein Gebläse nicht, egal auf welcher Stufe. Nun war ich bei der...

1. #1 Xillary, 29.12.2009
    Xillary

Xillary Neuling

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Ford KA Bj. 96
    Undzwar funktioniert mein Gebläse nicht, egal auf welcher Stufe.
    Nun war ich bei der Werkstatt und was ist? Aufeinmal hat das Gebläse wieder Funktioniert. Auf der Fahrt nach Hause habe ich es wieder ausgeschaltet und nach 5 Minuten wieder einschalten wollen, dann ging es wieder nicht.

Der Mechaniker meinte, das es der Motor ist, dieser brauch ein "anschupser". Nun wollt ich das Gebläse austauschen, und suche eine Anleitung bzw. Hilfe zum Ausbau des Geblässes. Da es ja Recht kompliziert sein soll.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Gruss

Thema: Gebläse Motor ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka heizgebläse ausbauen

,
  2. ford ka 98 gebläse läuft nicht

,
  3. gebläsemotor Ford ka

Die Seite wird geladen...

Gebläse Motor ausbauen - Ähnliche Themen

1. Gebläse, Scheibenwascher, Radio ohne Funktion

Gebläse, Scheibenwascher, Radio ohne Funktion: Hallo;) Ich habe ein Problem, mit meinem Ford Focus 2004 136 PS Diesel Von ein auf den anderen Tag, ging plötzlich das Gebläse nicht mehr und...
  2. Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

Innenverkleidung Heckklappe ausbauen: Liebe Forumist*innen! Der Erwerb eines Rückfahrsystems zwingt mich zum Anschluss der Kamera an die Rückfahrscheinwerfer. Dazu muss ich allerdings...
  3. Autoradio HT Motors aus Hongkong

Autoradio HT Motors aus Hongkong: Hallo zusammen, als absoluter Neuling zum Thema Radiotausch würde ich mich sehr über ein wenig Hilfe freuen. Wie bereits viele vor mir würde...
  4. Heckklappen Entriegelungstaste ausbauen

Heckklappen Entriegelungstaste ausbauen: Servus, ich bin neu hier und suchte das Forum bezüglich dem Entriegelungstaster der Heckklappe durch. --> leider ohne Erfolg Ich habe folgendes...
  5. Kilometerleistung bei den neuen Motoren

Kilometerleistung bei den neuen Motoren: Hi Auf was für eine Lebensdauer sind die heutigen Motoren den so ausgelegt? Mir hat ein Verkäufer erzählt das bei so 180.000 Km die meiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden