Gebläse nur auf Stufe 4

Dieses Thema im Forum "Sonstige USA Modelle" wurde erstellt von Villager 1994, 18.04.2013.

  1. #1 Villager 1994, 18.04.2013
    Villager 1994

    Villager 1994 Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercury Villager EZ 1994
    3 l 150 PS
    Hallo, an alle die sich auskennen, ich denke mal das sich mein Widerstand vom Gebläse verabschiedet hat da nur stufe 4 funktioniert.
    :mies:

    Meine Frage jetzt sitzt der Widerstand beim Villager direkt am Gebläsemotor wie bei den EU modellen wie Mondeo, Escort etc. oder ist dieser an anderer Stelle zu finden ?

    Wäre schön wenn auch ein Bauteil aus anderen Fahrzeugen passen könnte.
    oder sind diese Bauteile wirklich nur Fahrzeugspezifisch zu nutzen?

    Ist eventuell sogar eine Reparatur möglich ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage die ich nicht beantworten kann. da der villager ja ansich nur ein nissan quest ist, würde ich mal google (us) mit dieser frage füttern.
     
  4. #3 MoeDaMaster, 10.03.2016
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Schau mal bei Rockauto - da unter "Widerstand".
    Meistens sind die durchgegemammelt.
     
Thema:

Gebläse nur auf Stufe 4

Die Seite wird geladen...

Gebläse nur auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

  1. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  2. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

    C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  4. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...