Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Gebläse oder Relais defekt?

Diskutiere Gebläse oder Relais defekt? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, folgendes liegt vor: Am Stecker vom Wiederstand auf dem Gebläsekasten kommen je nach Schalterstellung am dreipoligem Stecker...

  1. #1 Scorpio87, 02.07.2014
    Scorpio87

    Scorpio87 Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 87, 2,9 L
    Hallo,
    folgendes liegt vor:
    Am Stecker vom Wiederstand auf dem Gebläsekasten kommen je nach Schalterstellung am dreipoligem Stecker Batteriespannung an. Der abgehende einpolige Stecker kann direkt mit Spannung versorgt werden. Beim Schalten der einzelnen Gebläsestufen hört man keine Relaisfunktion (wenn es hierfür eines geben sollte). Ich könnte gut einen Stromlaufplan, die Position des Relais, falls vorhanden und für den Härtefall die Arbeitsschritte for die Demontage des Gebläsemotors gebrauchen.
    Hier noch die Fahrzeugdaten: 2,9 Klima, Bj. 87, original ohne Kat, ist aber mal nachgerüstet worden.
    Danke für die Infos die da kommen.
    Scorpio 87:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse oder Relais defekt?

Die Seite wird geladen...

Gebläse oder Relais defekt? - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...