Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Gebläse oder Relais defekt?

Diskutiere Gebläse oder Relais defekt? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, folgendes liegt vor: Am Stecker vom Wiederstand auf dem Gebläsekasten kommen je nach Schalterstellung am dreipoligem Stecker...

1. #1 Scorpio87, 02.07.2014
    Scorpio87

Scorpio87 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Bj. 87, 2,9 L
    Hallo,
    folgendes liegt vor:
    Am Stecker vom Wiederstand auf dem Gebläsekasten kommen je nach Schalterstellung am dreipoligem Stecker Batteriespannung an. Der abgehende einpolige Stecker kann direkt mit Spannung versorgt werden. Beim Schalten der einzelnen Gebläsestufen hört man keine Relaisfunktion (wenn es hierfür eines geben sollte). Ich könnte gut einen Stromlaufplan, die Position des Relais, falls vorhanden und für den Härtefall die Arbeitsschritte for die Demontage des Gebläsemotors gebrauchen.
    Hier noch die Fahrzeugdaten: 2,9 Klima, Bj. 87, original ohne Kat, ist aber mal nachgerüstet worden.
    Danke für die Infos die da kommen.
    Scorpio 87:top:

Thema:

Gebläse oder Relais defekt?

Die Seite wird geladen...

Gebläse oder Relais defekt? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen

Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen: Hallo, bei meinem C-Max sind gleichzeitig das Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen. Ich habe nur eine Sicherung für das...
  2. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse wiederstand

Gebläse wiederstand: Hallo, ich habe heute festgestellt das meine gebläse nur auf der 4 funktioniert. Daher vermute, ich das der Wiederstand kaputt ist. Kann mir...
  4. Injektoren defekt

Injektoren defekt: Ist vielleicht interessant für alle TC Custom Besitzer... Nach einer Panne gestern auf der Autobahn wurde ich zum hiesigen FFH geschleppt - ADAC...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden