Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse ohne läuft nur auf 4

Diskutiere Gebläse ohne läuft nur auf 4 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also jungs, Ich bin ja nicht auf den kopf gefallen was elektrik angeht. Aber das bringt mich zur verzweiflung Also gebläse läuft nur auf...

1. #1 PaddyXLR, 02.02.2014
    PaddyXLR

PaddyXLR Neuling

Also jungs,
    Ich bin ja nicht auf den kopf gefallen was elektrik angeht.

Aber das bringt mich zur verzweiflung
    Also gebläse läuft nur auf stufe 4, gut hier rum gelesen und dachte auch das es der vorwiederstand ist also alte raus neuer rein und .....
    Geht trotzdem nicht also auf gehts zum schalter gucken ob er der übertäter ist. Der sieht aber echt gut noch aus er leitet also eig kannst er dann auch nicht sein?! Worann kann dann liegen wenn selbst die so sicherung heile ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist der Widerstand neu, oder hast du einen Gebrauchten gekauft?

4. #3 PaddyXLR, 02.02.2014
    PaddyXLR

PaddyXLR Neuling

Ganz neu

5. #4 FocusZetec, 02.02.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Schalter kannst du auch wirklich ausschließen?

eigentlich kommen da nur die beiden in Frage, Schalter oder Widerstand

am Gebläse liegt Bordspannung an, und über Widerstand und Schalte wird das Gebläse runtergeregelt, ein anderes Bauteil gibt es nicht, höchstens noch ein kaputtes Kabel zwischen Schalter und Widerstand (aber das das einfach kaputt geht kann ich mir nicht vorstellen)

6. #5 MucCowboy, 03.02.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es kommt nicht selten vor, dass der Widerstand beim Durchbrennen auch den Stecker daran beschädigt. Hast Du den genau angeschaut, ggfls die Kontakte gereinigt?

7. #6 PaddyXLR, 03.02.2014
    PaddyXLR

PaddyXLR Neuling

Ja die Kontakte sind sauber und ich hab sie zusätzlich nochmal gesäubert

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse ohne läuft nur auf 4

Die Seite wird geladen...

Gebläse ohne läuft nur auf 4 - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Heizungsregler,Gebläse

Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...