Gebläse rattert

Diskutiere Gebläse rattert im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, der Motor oder was auch immer in meinem Gebläse rattert und vibriert so stark, daß entweder der Motor am kaputtgehen oder sich ne Maus...

  1. #1 kristin22, 19.10.2007
    kristin22

    kristin22 Guest

    Hi Leute,

    der Motor oder was auch immer in meinem Gebläse rattert und vibriert so stark, daß entweder der Motor am kaputtgehen oder sich ne Maus angesaugt haben muß ;) Vielleicht sind es auch nur Blätter.

    Wo liegt beim Mondeo '95 1.8 dieser Filter? Würde gerne mal nachsehen, was dort los ist.

    Kris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    der Filter sitzt unter der schwarzen Abdeckung die Unterhalb der Frontscheibe (Beifahrerseite) sitzt. Die Abdeckung ist von oben mit drei so Dübelschrauben (unter Abdeckkappen) festgemacht, unter der Motorhaube mit 3Torxschrauben. Wenn du die Schrauben weg hast kannst du die Abdeckung einfach nach oben wegnehmen. Damit es Besser geht kannst du die Wischer nach oben stellen.

    Der Gebläse-Motor sitzt allerdings im Beifahrerfußraum ...
     
Thema:

Gebläse rattert

Die Seite wird geladen...

Gebläse rattert - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...