Gebläse Umschalter

Diskutiere Gebläse Umschalter im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leute, seid einigen Tagen geht bei meinem MK 2 der Umschalter von der Luftverteilung nicht mehr. Es geht nur Frontscheibe. Füße und...

1. #1 Raudiralle, 23.01.2019
    Raudiralle

Raudiralle Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1,8 Ghia Bauj. 1998
    Hallo liebe Leute, seid einigen Tagen geht bei meinem MK 2 der Umschalter von der Luftverteilung nicht mehr. Es geht nur Frontscheibe. Füße und nach vorne rauß, geht nicht.
    Sicherung eventuell ?
    Danke für Infos

2. #2 FocusZetec, 23.01.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein ...

was für eine Steuerung hast du denn genau? Die Manuelle mit den Drehreglern? Da wird der Bowdenzug geknickt, gerissen oder ausgehängt sein ...

Raudiralle und RSI gefällt das.
  3. #3 MucCowboy, 23.01.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Mondeo MK2 steuert die Luftverteilklappen per Unterdruck.

Die Suchfunktion liefert Dir 1000 Themen dazu. In den meisten Fällen ist entweder der rechte Drehsteller schuld, oder der Unterdruck kommt vom Motorraum dort erst garnicht an. 1000 Themen, 1000 Antworten, 1000 mal Lesestoff ;)

rabe2701 gefällt das.
Thema:

Gebläse Umschalter

Die Seite wird geladen...

Gebläse Umschalter - Ähnliche Themen

1. Gebläse startet wenn Handy über Zigartt... geladen wird

Gebläse startet wenn Handy über Zigartt... geladen wird: Hallo Zusammen, ich bin neu hier - meine Name ist Markus, ich wohne am Bodensee und fahre nen Mondeo. ..... und habe das Problem: Sobald ich...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rücklicht, Blinker und Gebläse funktioniert nicht mehr

Rücklicht, Blinker und Gebläse funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen funktioniert das oben beschriebene nicht mehr. Sicherungen habe ich nachgeschaut auch die im Motorraum. Scheinen alle in Ordnung...
  3. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  4. Gebläse, Scheibenwascher, Radio ohne Funktion

Gebläse, Scheibenwascher, Radio ohne Funktion: Hallo;) Ich habe ein Problem, mit meinem Ford Focus 2004 136 PS Diesel Von ein auf den anderen Tag, ging plötzlich das Gebläse nicht mehr und...
  5. Gebläse Drehregler

Gebläse Drehregler: Hallo zusammen Beim Gebläse Drehregler ist ein kleines stückchen abgebrochen. Kann man den Regler separat wechseln ohne die ganze Heizkonsole?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden