Gebläse und klima im Popo

Diskutiere Gebläse und klima im Popo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; also mein gebläse funktioniert nur bei stufe 4. wenn ich die klima anmache, qualmts mörderisch ausm amaturenbrett(kabelbrand?!). kann mir so...

1. MusCaL

MusCaL Guest

also mein gebläse funktioniert nur bei stufe 4. wenn ich die klima anmache, qualmts mörderisch ausm amaturenbrett(kabelbrand?!).
    kann mir so circa jemand sagen was diese sauerei kosten könnte?!
    wahrscheinlich neues gebläse und neue kabel für klima?!
    96'er mondeo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ja.
    nein brauchst nur das Gebläsewiderstand und Kabel!
    es gibt eine Abstellmaßnahme von Fprd wo serienmäßig der Stecker in Verbindung des Widerstands gewechselt wird. Kabel kostet 9 und der Widerstand das weiß ich ehrlich gesagt gerad enicht... so um die 40 euro glaube ich.... aber da möchte ich mich gerade nicht so festlegen!
    Die sache ist nur die das Kabel wird angelötet. aber das geht an sich ned sehr schwer...

Thema:

Gebläse und klima im Popo

Die Seite wird geladen...

Gebläse und klima im Popo - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Klima Steuerung

Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  3. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...
  4. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...