Gebläse und klima im Popo

Diskutiere Gebläse und klima im Popo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; also mein gebläse funktioniert nur bei stufe 4. wenn ich die klima anmache, qualmts mörderisch ausm amaturenbrett(kabelbrand?!). kann mir so...

1. MusCaL

MusCaL Guest

also mein gebläse funktioniert nur bei stufe 4. wenn ich die klima anmache, qualmts mörderisch ausm amaturenbrett(kabelbrand?!).
    kann mir so circa jemand sagen was diese sauerei kosten könnte?!
    wahrscheinlich neues gebläse und neue kabel für klima?!
    96'er mondeo

2. Anzeige

schau mal hier: Gebläse und klima im Popo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ja.
    nein brauchst nur das Gebläsewiderstand und Kabel!
    es gibt eine Abstellmaßnahme von Fprd wo serienmäßig der Stecker in Verbindung des Widerstands gewechselt wird. Kabel kostet 9 und der Widerstand das weiß ich ehrlich gesagt gerad enicht... so um die 40 euro glaube ich.... aber da möchte ich mich gerade nicht so festlegen!
    Die sache ist nur die das Kabel wird angelötet. aber das geht an sich ned sehr schwer...

Thema:

Gebläse und klima im Popo

Die Seite wird geladen...

Gebläse und klima im Popo - Ähnliche Themen

1. Gebläse Stufe 1 geht nicht, aber Klima ok, Stufe 2-4 ok aber keine Klima

Gebläse Stufe 1 geht nicht, aber Klima ok, Stufe 2-4 ok aber keine Klima: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus Bj2001 zugelegt. Habe hier schon viel gesucht und immer nur "Stufe 3 oder 4 geht nicht...
  2. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start / Stop - Klima-Lüfter wird deutlich lauter?

Start / Stop - Klima-Lüfter wird deutlich lauter?: Hallo! Während ich gestern das erste mal eine längere Fahrt mit meiner Neuerwerbung gemacht habe ist immer dann wenn die Start / Stop Automatik...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Klimaautomtik Gebläse schaltet sebstständig aus, geht in Störung

Klimaautomtik Gebläse schaltet sebstständig aus, geht in Störung: Hallo, wir haben seit einiger Zeit (3-4 Monate) Probleme mit unserer Klimaautomatik unseres Ford Galaxy Ghia 5D 2.0TD 13 EZ 11/2007 mit Ford...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima tut, das Gebläse aber nicht

Klima tut, das Gebläse aber nicht: Servus, Ich hab ein "Problem" an dem Focus meiner Frau, ist ein 2010er 1,6er. Das Problem ist, das sobald ich einsteige und ich z.b die Klima...