Gebläse und klima im Popo

Diskutiere Gebläse und klima im Popo im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; also mein gebläse funktioniert nur bei stufe 4. wenn ich die klima anmache, qualmts mörderisch ausm amaturenbrett(kabelbrand?!). kann mir so...

  1. MusCaL

    MusCaL Guest

    also mein gebläse funktioniert nur bei stufe 4. wenn ich die klima anmache, qualmts mörderisch ausm amaturenbrett(kabelbrand?!).
    kann mir so circa jemand sagen was diese sauerei kosten könnte?!
    wahrscheinlich neues gebläse und neue kabel für klima?!
    96'er mondeo
     
  2. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja.
    nein brauchst nur das Gebläsewiderstand und Kabel!
    es gibt eine Abstellmaßnahme von Fprd wo serienmäßig der Stecker in Verbindung des Widerstands gewechselt wird. Kabel kostet 9 und der Widerstand das weiß ich ehrlich gesagt gerad enicht... so um die 40 euro glaube ich.... aber da möchte ich mich gerade nicht so festlegen!
    Die sache ist nur die das Kabel wird angelötet. aber das geht an sich ned sehr schwer...
     
Thema:

Gebläse und klima im Popo

Die Seite wird geladen...

Gebläse und klima im Popo - Ähnliche Themen

  1. Gebläse / Vorwiderstand

    Gebläse / Vorwiderstand: Hallo Leute , vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen . Ich suche den Vorwiderstand für das Heizungsgebläse beim Ford Transit Bj.2004 Weiss...
  2. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...
  3. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...