Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gebläse/Ventilator funktioniert nicht

Diskutiere Gebläse/Ventilator funktioniert nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchgesucht, auch im Internet geschaut, nix. Deshalb die Frage: bei mir in Mondeo (MK4) funktioniert das...

1. vogel

vogel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK4 2007
    2.0 TDCi - 103 kW (14
    Hallo Zusammen,

ich habe das Forum durchgesucht, auch im Internet geschaut, nix.

Deshalb die Frage:

bei mir in Mondeo (MK4) funktioniert das Gebläse/Ventilator von der Klimaanlage nicht. In der früheren Version (MK3) habe ich auch das Problem gehabt und habe es selber ausgetauscht, hier kann ich es nicht finden. Wisst jemand von Euch wo es sich befindet?

Oder vielleicht liegt die Ursache irgendwo anders?

Ich werde Euch sehr für Hilfe dankbar!

Viele Grüße

Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fedo

Fedo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo.
    Schau mal in die Liste "bekannte Fehler MK4". Da steht was zum Lüfter beim Diesel drin.

Gruß
    Fedo

4. #3 vogel, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    vogel

vogel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK4 2007
    2.0 TDCi - 103 kW (14
    Hallo,

danke fuer die schnelle Antwort! Ich werde es untersuchen und sage Euch Bescheid!

Gruss
    Dominik

p.s. die Antwort lautet: Gebläse Widerstand Heizungswiderstand

Thema:

Gebläse/Ventilator funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse/Ventilator funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....