Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gebläse/Ventilator funktioniert nicht

Diskutiere Gebläse/Ventilator funktioniert nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchgesucht, auch im Internet geschaut, nix. Deshalb die Frage: bei mir in Mondeo (MK4) funktioniert das...

  1. vogel

    vogel Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK4 2007
    2.0 TDCi - 103 kW (14
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Forum durchgesucht, auch im Internet geschaut, nix.

    Deshalb die Frage:

    bei mir in Mondeo (MK4) funktioniert das Gebläse/Ventilator von der Klimaanlage nicht. In der früheren Version (MK3) habe ich auch das Problem gehabt und habe es selber ausgetauscht, hier kann ich es nicht finden. Wisst jemand von Euch wo es sich befindet?

    Oder vielleicht liegt die Ursache irgendwo anders?

    Ich werde Euch sehr für Hilfe dankbar!

    Viele Grüße

    Dominik
     
  2. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo.
    Schau mal in die Liste "bekannte Fehler MK4". Da steht was zum Lüfter beim Diesel drin.

    Gruß
    Fedo
     
  3. #3 vogel, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    vogel

    vogel Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK4 2007
    2.0 TDCi - 103 kW (14
    Hallo,

    danke fuer die schnelle Antwort! Ich werde es untersuchen und sage Euch Bescheid!

    Gruss
    Dominik

    p.s. die Antwort lautet: Gebläse Widerstand Heizungswiderstand
    [​IMG]
     
Thema:

Gebläse/Ventilator funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse/Ventilator funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...