Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Gebläse/Ventilator funktioniert nicht

Diskutiere Gebläse/Ventilator funktioniert nicht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Forum durchgesucht, auch im Internet geschaut, nix. Deshalb die Frage: bei mir in Mondeo (MK4) funktioniert das...

  1. vogel

    vogel Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK4 2007
    2.0 TDCi - 103 kW (14
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Forum durchgesucht, auch im Internet geschaut, nix.

    Deshalb die Frage:

    bei mir in Mondeo (MK4) funktioniert das Gebläse/Ventilator von der Klimaanlage nicht. In der früheren Version (MK3) habe ich auch das Problem gehabt und habe es selber ausgetauscht, hier kann ich es nicht finden. Wisst jemand von Euch wo es sich befindet?

    Oder vielleicht liegt die Ursache irgendwo anders?

    Ich werde Euch sehr für Hilfe dankbar!

    Viele Grüße

    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fedo

    Fedo Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier, 2010, TDCI 140 PS
    Hallo.
    Schau mal in die Liste "bekannte Fehler MK4". Da steht was zum Lüfter beim Diesel drin.

    Gruß
    Fedo
     
  4. #3 vogel, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
    vogel

    vogel Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK4 2007
    2.0 TDCi - 103 kW (14
    Hallo,

    danke fuer die schnelle Antwort! Ich werde es untersuchen und sage Euch Bescheid!

    Gruss
    Dominik

    p.s. die Antwort lautet: Gebläse Widerstand Heizungswiderstand
    [​IMG]
     
Thema:

Gebläse/Ventilator funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Gebläse/Ventilator funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...