Gebläse vorne ohne funktion

Diskutiere Gebläse vorne ohne funktion im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.Bei meinem Ford Galaxy Bj.98,2.3L,107 KW mit klimatronic funktioniert die Gebläse vorne nicht mehr.Am ende hörte ich den gebläsemotor...

1. Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Bei meinem Ford Galaxy Bj.98,2.3L,107 KW mit klimatronic funktioniert die Gebläse vorne nicht mehr.Am ende hörte ich den gebläsemotor immer schwächer und schwächer ,es ging ab und zu noch aber jetzt keine funktion mehr.Hinten ist ok .Ist das der lüftermotor kaputt?Wenn ja,wo finde ich es??Danke

Thema: Gebläse vorne ohne funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläse ohne funktion ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Gebläse vorne ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Parksensor vorne rechts außen wechseln

Parksensor vorne rechts außen wechseln: Nachdem die PDC immer mal wieder sporadisch ausgefallen ist, ist sie nun seit heute bei meinem Fiesta Baujahr 2015 komplett außer Funktion. Laut...
  2. Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts

Federbein und Stoßdämpfer vorne rechts: Hallo Leute! Also ich hab einen Ford Mondeo 2001 diesel ,116 Ps und soweit alles gut nur vorne rechts da beginnt es nach ca 20 Minuten fahren zu...
  3. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MK3 ST Kamera Vorne vorhanden/nutzbar?

MK3 ST Kamera Vorne vorhanden/nutzbar?: Hallo liebe Community, nachdem ich leider nichts darüber finden konnte, habe ich beim stöbern gefunden, dass mein Auto (Schilderkennung,...
  5. Sportantenne mit DAB Funktion ?

Sportantenne mit DAB Funktion ?: Hallo zusammen, Suche eine Sportantenne oder eine schöne kurze Antenne die allerdings die DAB Funktion unterstützt. Danke im Voraus.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden