Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gebläse vorne ohne funktion

Diskutiere Gebläse vorne ohne funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.Die Gebläse war langsamer und langsamer(mann könnte hören,daß es sich noch bischen drechte)und danach ging nichts mehr(nur vorne).Kann mir...

  1. Adam

    Adam Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Die Gebläse war langsamer und langsamer(mann könnte hören,daß es sich noch bischen drechte)und danach ging nichts mehr(nur vorne).Kann mir da jemand helfen?Ist das der Gebläsemotor?Wenn ja,wie kann ich den selber austauschen?Gibt es eine beschreibung nit Bildern?Danke im voraus.MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 09.12.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    So wie du das beschreibst ist der Widerstand durchgebrand, vom Motor.
    Entweder bei Ebay oder schrottplatz mal schaun.
    Der Motor sitzt hinterm Handschufach. Also Handschufach ausbauen und du kommst dann an den Motor und auch an den widerstand der am/im Lüftungskanal sitzt . Der Lüfter ist mit einer schraube gesichert und wird durch eine leichte Drehung entriegelt und du kannst ihn dann rausziehn. er sollte einfach sich drehn lassen, dann ist er in ordnung , ein wenig Silikonspray schadet nie.
    Wenn du den Widerstand getauscht hast sollte dein Lüfter wider normal laufen und auch alle stellungen wider einwandfrei arbeiten.
    ;)
     
Thema:

Gebläse vorne ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Gebläse vorne ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???