Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gebläse vorne ohne funktion

Diskutiere Gebläse vorne ohne funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo.Die Gebläse war langsamer und langsamer(mann könnte hören,daß es sich noch bischen drechte)und danach ging nichts mehr(nur vorne).Kann mir...

1. Adam

Adam Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy.Bj.98-2.3L-145PS
    Hallo.Die Gebläse war langsamer und langsamer(mann könnte hören,daß es sich noch bischen drechte)und danach ging nichts mehr(nur vorne).Kann mir da jemand helfen?Ist das der Gebläsemotor?Wenn ja,wie kann ich den selber austauschen?Gibt es eine beschreibung nit Bildern?Danke im voraus.MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 09.12.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    So wie du das beschreibst ist der Widerstand durchgebrand, vom Motor.
    Entweder bei Ebay oder schrottplatz mal schaun.
    Der Motor sitzt hinterm Handschufach. Also Handschufach ausbauen und du kommst dann an den Motor und auch an den widerstand der am/im Lüftungskanal sitzt . Der Lüfter ist mit einer schraube gesichert und wird durch eine leichte Drehung entriegelt und du kannst ihn dann rausziehn. er sollte einfach sich drehn lassen, dann ist er in ordnung , ein wenig Silikonspray schadet nie.
    Wenn du den Widerstand getauscht hast sollte dein Lüfter wider normal laufen und auch alle stellungen wider einwandfrei arbeiten.
    ;)

Thema:

Gebläse vorne ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Gebläse vorne ohne funktion - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...