Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse vorwiderstand

Diskutiere Gebläse vorwiderstand im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meine Fiesta. Und zwar funktioniert das Gebläse nur auf Stufe 4, mittlerweile habe ich...

1. Pwny

Pwny Neuling

Guten Tag zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meine Fiesta.
    Und zwar funktioniert das Gebläse nur auf Stufe 4,
    mittlerweile habe ich herausgefunden das es wohl am Vorwiderstand vom Gebläse liegt.

Ich hab mir klugerweise einen neuen Widerstand besorgt beim Händler nur weiß ich nicht genau wo der defekte Widerstand sein soll.

Ich habe das Handschuhfach "runter geklappt" und der Händler meinte dann sieht man den Widerstand schon, entweder bin ich Blind oder er ist tatsächlich nicht da wo er gesagt hat.

Nun zur frage:
    Wo ist das ding nun?

PS. Die Sufu hab ich natürlich genutzt aber nichts zum Fiesta Mk7 gefunden...

Mfg
    Pwny

2. #2 vanguardboy, 03.01.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim vorgänger sitzt der wiederstand in der seitenverkleidung der Mittelamatur. Bau mal dein Handschuhfach aus, und dann links davon auch die Seitenverkleidung der Mittelkonsole, da wo die luft für die Füße raus kommt. Da müsste er sitzen.

Thema: Gebläse vorwiderstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläsewiderstand ford fiesta wechseln

,
  2. fiesta ja8 gebläsewiderstand

,
  3. vorwiderstand ford fiesta

,
  4. fiesta gebläse vorwiderstand wo eingebaut,
  5. ford fiesta vorwiderstand lüftung ja8,
  6. fiesta vorwiderstan wecheln,
  7. fiesta gebläse geht nur auf stufe 4,
  8. Widerstand gebläse ford fiesta 6 wo ist ,
  9. Widerstand gebläse ford fiesta 6,
  10. ford fiesta gebläse vorwiderstand,
  11. Ford Fiesta mk7 Lüftungswiderstand,
  12. fiesta mk7 Widerstand Heizung tausch,
  13. gebläse ausbauen fiesta baujahr 2009,
  14. fiesta ja8 gebläsewiderstand TAUSCHEN ,
  15. ford fiesta mk7 gebläsewiderstand ausbauen,
  16. ford fiesta 2014 gebläsewiderstand ausbauen,
  17. ford fiesta 2010 gebläsewiderstand ausbauen,
  18. gebäsewiederstand fiesta 2015,
  19. ford fiesta gebläse vorwiderstand wo eingebaut,
  20. fiesta mk7 gebläsewiderstand position,
  21. ford fiesta 08 gebläse nur stufe 4,
  22. gebläse widerstand ford fiesta wechseln,
  23. ford fiesta mk7 lüftungswiderstand austauschen,
  24. gebläsewiderstand fiesta mk7 tauschen anleitung,
  25. fiesta 2013 gebläsemotor widerstand wechseln
Die Seite wird geladen...

Gebläse vorwiderstand - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht

Einbauort vom Vorwiderstand der Innenlüftung gesucht: Hallo, ich such den Ort wo sich der Vorwiderstand befindet. Mein Innenraumgebläse funktioniert nur noch auf Stufe 3 (= höchste Stufe). Ich...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen

Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen: Hallo, bei meinem C-Max sind gleichzeitig das Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen. Ich habe nur eine Sicherung für das...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse wiederstand

Gebläse wiederstand: Hallo, ich habe heute festgestellt das meine gebläse nur auf der 4 funktioniert. Daher vermute, ich das der Wiederstand kaputt ist. Kann mir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläse defekt bei warmen Tagen

Gebläse defekt bei warmen Tagen: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus geht das Gebläse nicht mehr wenn es draußen zu warm ist. Abends wenn es kühler ist geht es an. Hatte...
  5. Widerstand gebläse kaput

Widerstand gebläse kaput: Kan mir mal einer erklären warum der widerstand vom gebläse kaput geht. Bei mein Tourneo Connect vor 2 wochen . Und nun auch bei mein Camper mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden