Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gebläse vorwiderstand

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Pwny, 03.01.2013.

  1. Pwny

    Pwny Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meine Fiesta.
    Und zwar funktioniert das Gebläse nur auf Stufe 4,
    mittlerweile habe ich herausgefunden das es wohl am Vorwiderstand vom Gebläse liegt.

    Ich hab mir klugerweise einen neuen Widerstand besorgt beim Händler nur weiß ich nicht genau wo der defekte Widerstand sein soll.

    Ich habe das Handschuhfach "runter geklappt" und der Händler meinte dann sieht man den Widerstand schon, entweder bin ich Blind oder er ist tatsächlich nicht da wo er gesagt hat.

    Nun zur frage:
    Wo ist das ding nun?

    PS. Die Sufu hab ich natürlich genutzt aber nichts zum Fiesta Mk7 gefunden...

    Mfg
    Pwny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim vorgänger sitzt der wiederstand in der seitenverkleidung der Mittelamatur. Bau mal dein Handschuhfach aus, und dann links davon auch die Seitenverkleidung der Mittelkonsole, da wo die luft für die Füße raus kommt. Da müsste er sitzen.
     
Thema:

Gebläse vorwiderstand

Die Seite wird geladen...

Gebläse vorwiderstand - Ähnliche Themen

  1. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  3. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen

    Gebläse lässt sich nicht mehr Verstellen: Hallo Leute, bei meinem Mondeo 1.8 16V Lässt sich die Lüftung nur noch auf Fussraum und Scheibe Verstellen. Kann mir einer Sagen wo ich die...