Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse wechseln?!

Diskutiere Gebläse wechseln?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes...

  1. bastey

    bastey Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes - hab aber eine Düse beim Schrotter sehr günstig erstanden und würde diese gerne wechseln. Hab bisher noch nicht viel Zeit gehabt zu schauen, jedoch scheint das ganze etwas komplizierter zu sein und ich muss wohl bissel mehr zerlegen dafür.

    Hat das jemand schon gemacht oder kennt eine Anleitung? Wäre echt genial.

    Dank und Gruß,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.08.2012
Thema:

Gebläse wechseln?!

Die Seite wird geladen...

Gebläse wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  5. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...