Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse wechseln?!

Diskutiere Gebläse wechseln?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes...

  1. bastey

    bastey Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes - hab aber eine Düse beim Schrotter sehr günstig erstanden und würde diese gerne wechseln. Hab bisher noch nicht viel Zeit gehabt zu schauen, jedoch scheint das ganze etwas komplizierter zu sein und ich muss wohl bissel mehr zerlegen dafür.

    Hat das jemand schon gemacht oder kennt eine Anleitung? Wäre echt genial.

    Dank und Gruß,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.08.2012
Thema:

Gebläse wechseln?!

Die Seite wird geladen...

Gebläse wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...