Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse wechseln?!

Diskutiere Gebläse wechseln?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes...

  1. bastey

    bastey Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes - hab aber eine Düse beim Schrotter sehr günstig erstanden und würde diese gerne wechseln. Hab bisher noch nicht viel Zeit gehabt zu schauen, jedoch scheint das ganze etwas komplizierter zu sein und ich muss wohl bissel mehr zerlegen dafür.

    Hat das jemand schon gemacht oder kennt eine Anleitung? Wäre echt genial.

    Dank und Gruß,
    Sebastian
     
  2. #2 vanguardboy, 10.08.2012
Thema: Gebläse wechseln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta Bj 2006 gebläsemotor ausbaun

    ,
  2. Heizgebläse ford fiesta tauschen

Die Seite wird geladen...

Gebläse wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...