Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse wechseln?!

Diskutiere Gebläse wechseln?! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes...

  1. bastey

    bastey Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes - hab aber eine Düse beim Schrotter sehr günstig erstanden und würde diese gerne wechseln. Hab bisher noch nicht viel Zeit gehabt zu schauen, jedoch scheint das ganze etwas komplizierter zu sein und ich muss wohl bissel mehr zerlegen dafür.

    Hat das jemand schon gemacht oder kennt eine Anleitung? Wäre echt genial.

    Dank und Gruß,
    Sebastian
     
  2. #2 vanguardboy, 10.08.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
Thema: Gebläse wechseln?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet ein gebläsemotor wechseln beim ford fiesta bj 2002

    ,
  2. gebläsewiderstand ford fiesta wechseln

    ,
  3. Ford Fiesta Bj 2006 gebläsemotor ausbaun

    ,
  4. Heizgebläse ford fiesta tauschen
Die Seite wird geladen...

Gebläse wechseln?! - Ähnliche Themen

  1. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...