Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse wechseln?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von bastey, 10.08.2012.

1. bastey

bastey Neuling

Hallo,

irgendwie ist bei mir die Gebläsedüse auf der Beifahrerseite gebrochen und die Lamellen sind nun nicht mehr verbunden. Nichts schlimmes - hab aber eine Düse beim Schrotter sehr günstig erstanden und würde diese gerne wechseln. Hab bisher noch nicht viel Zeit gehabt zu schauen, jedoch scheint das ganze etwas komplizierter zu sein und ich muss wohl bissel mehr zerlegen dafür.

Hat das jemand schon gemacht oder kennt eine Anleitung? Wäre echt genial.

Dank und Gruß,
    Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.08.2012
Thema:

Gebläse wechseln?!

Die Seite wird geladen...

Gebläse wechseln?! - Ähnliche Themen

1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  4. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...