Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse Widerstand

Diskutiere Gebläse Widerstand im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; da brauche ich mal euere Hilfe,mein Gebläse Widerstand ist defekt,habe einen Focus 1,4 ohne klima von 2001,der ein schwarzes Gehäuse hat.habe...

  1. #1 Franz50, 25.11.2012
    Franz50

    Franz50 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    da brauche ich mal euere Hilfe,mein Gebläse Widerstand ist defekt,habe einen Focus 1,4 ohne klima von 2001,der ein schwarzes Gehäuse hat.habe aus einem 2,0 mit klima Bj.2001 Gehäuse blau einen Widerstand, stecker aufnahmen alles gleich wie beim 1,4, nun meine frage ,kann ich den aus dem 2,0 in den 1,4 gefahrlos verbauen ,:top1:
     
Thema:

Gebläse Widerstand

Die Seite wird geladen...

Gebläse Widerstand - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...