Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse Widerstand

Diskutiere Gebläse Widerstand im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; da brauche ich mal euere Hilfe,mein Gebläse Widerstand ist defekt,habe einen Focus 1,4 ohne klima von 2001,der ein schwarzes Gehäuse hat.habe...

  1. #1 Franz50, 25.11.2012
    Franz50

    Franz50 Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    da brauche ich mal euere Hilfe,mein Gebläse Widerstand ist defekt,habe einen Focus 1,4 ohne klima von 2001,der ein schwarzes Gehäuse hat.habe aus einem 2,0 mit klima Bj.2001 Gehäuse blau einen Widerstand, stecker aufnahmen alles gleich wie beim 1,4, nun meine frage ,kann ich den aus dem 2,0 in den 1,4 gefahrlos verbauen ,:top1:
     
Thema:

Gebläse Widerstand

Die Seite wird geladen...

Gebläse Widerstand - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Gebläse Probleme

    Gebläse Probleme: Hallo, Ich bin in Italien im Urlaub (juhu) Folgendes Problem: mein Auto war beim Service. ATU hat's gemacht.als wir unterwegs waren kam auf einmal...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...