Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse Widerstand

Diskutiere Gebläse Widerstand im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; da brauche ich mal euere Hilfe,mein Gebläse Widerstand ist defekt,habe einen Focus 1,4 ohne klima von 2001,der ein schwarzes Gehäuse hat.habe...

1. #1 Franz50, 25.11.2012
    Franz50

Franz50 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    da brauche ich mal euere Hilfe,mein Gebläse Widerstand ist defekt,habe einen Focus 1,4 ohne klima von 2001,der ein schwarzes Gehäuse hat.habe aus einem 2,0 mit klima Bj.2001 Gehäuse blau einen Widerstand, stecker aufnahmen alles gleich wie beim 1,4, nun meine frage ,kann ich den aus dem 2,0 in den 1,4 gefahrlos verbauen ,:top1:

Thema:

Gebläse Widerstand

Die Seite wird geladen...

Gebläse Widerstand - Ähnliche Themen

1. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  2. Magnetventil Widerstand ???

Magnetventil Widerstand ???: Hallo ich bin im Besitz eines Ford Focus MK2 Bj 2008, (8566/ABU) Bei mir ist ein Magnetventil ( Ventil, Luftsteuerung-Ansaugluft) Defekt, davon...
  3. Gebläse, Scheibenwascher, Radio ohne Funktion

Gebläse, Scheibenwascher, Radio ohne Funktion: Hallo;) Ich habe ein Problem, mit meinem Ford Focus 2004 136 PS Diesel Von ein auf den anderen Tag, ging plötzlich das Gebläse nicht mehr und...
  4. Gebläse Drehregler

Gebläse Drehregler: Hallo zusammen Beim Gebläse Drehregler ist ein kleines stückchen abgebrochen. Kann man den Regler separat wechseln ohne die ganze Heizkonsole?...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen

Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen: Hallo, bei meinem C-Max sind gleichzeitig das Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen. Ich habe nur eine Sicherung für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden