Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP gebläse

Diskutiere gebläse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe ein problem mit meinem Gebläse es es funktioniert nur stufe 1 2 und 4 stufe drei funktioniert nur manchmal und dann stinkt es verschmort...

  1. #1 konni89, 28.05.2012
    konni89

    konni89 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 97 2,0 ghia automatik
    Habe ein problem mit meinem Gebläse es
    es funktioniert nur stufe 1 2 und 4
    stufe drei funktioniert nur manchmal und dann stinkt es verschmort und danach geht stufe drei nicht mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    stecker am gebläse widerstand im lüftungskasten auf der beifahrerseite im fußraum hinter/unterhalb vom handschufach .

    am besten einen neuen widerstand besorgen und neue steckerpins an die kabel machen
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Wenn man sich nen neuen Wiederstand besorgt, ist da meist auch nen
    neuer Stecker mit bei!

    Den aber bitte nicht mit ner Lüsterklemme verbasteln.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    also ich hab noch nie nen neuen widerstand bekommen bei dem ein stecker dabei war .
    gibts dafür vieleicht nen link , wo man das als repkit bekommt ?
     
  6. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Ne...
    Ich hab mir nach dem Kauf vom Mondeo einen neuen holen müssen.
    Welche vom Schrott sind ja evtl auch schon beschädigt.
    Mein Fordhöker hat mir einen gegeben wo der Stecker
    mit nem stück Kabel drann war.

    Da oft nicht nur der Wiederstand stiften geht sondern auch
    der Stecker verbrennt.
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    beim :) hab ich dannach auch schon gefragt.
    Antwort:
    gibts nicht als ersatzteil nur mit innenraumkabelstrang
     
  8. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Nur mit Innenkabelbaumstrang?

    :verdutzt:

    :kaputtlachen:

    Geil... geht nen blöder Wiederstand kaputt,
    zerflücken die ja auch nicht den ganzen Innenraum :nene2:

    Hat der denn mal nachgeschaut ob damit nicht nur der Stecker
    und nen stück Kabel gemeint ist :gruebel:
     
  9. #8 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    hast vieleicht ne teilenummer ?
     
  10. #9 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ach nee ;)
    aber vielendank für den hinweis , bin ich hier etwa nicht im mondi mk2 forum :gruebel:
     
  11. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1056972 müsste es sein.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 GeloeschterBenutzer, 28.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

  14. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    für das Geld hab ich den Wiederstand mit dem Stecker bekommen... :gruebel:
     
Thema:

gebläse

Die Seite wird geladen...

gebläse - Ähnliche Themen

  1. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...