Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gebläse

Diskutiere Gebläse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe heute bei mir festgestellt das wenn ich mein gebläse anschalte das es eine weile läuft und plötzlich wird es immer leiser bis der...

1. #1 Grimmling, 17.10.2012
    Grimmling

Grimmling Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 1998
    Hallo
    Habe heute bei mir festgestellt das wenn ich mein gebläse anschalte das es eine weile läuft und plötzlich wird es immer leiser bis der irgenwann steht und dann etwas richt woran kann das liegen bitte um hilfe danke :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal nach dem Gebläse-Widerstand bzw. dem Anschlussstecker (der schmort gerne), der sitzt im Beifahrerfußraum ganz hinten links (4 eckiger Stecker mit 4 dicken Kabeln).

Kann aber zB. auch ein kaputter Gebläsemotor sein ... aber erst nach dem Widerstand und dem Stecker schauen

4. #3 Grimmling, 17.10.2012
    Grimmling

Grimmling Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 1998
    Ja Danke weis denn einer wie groß der widerstand ist das ist für mich gut da ich in einer elektrofirma arbeite komme ich an soetwas schnell ran

Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

1. Heizungsregler,Gebläse

Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...