Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gebläse

Diskutiere Gebläse im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe heute bei mir festgestellt das wenn ich mein gebläse anschalte das es eine weile läuft und plötzlich wird es immer leiser bis der...

  1. #1 Grimmling, 17.10.2012
    Grimmling

    Grimmling Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 1998
    Hallo
    Habe heute bei mir festgestellt das wenn ich mein gebläse anschalte das es eine weile läuft und plötzlich wird es immer leiser bis der irgenwann steht und dann etwas richt woran kann das liegen bitte um hilfe danke :weinen2:
     
  2. #2 FocusZetec, 17.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal nach dem Gebläse-Widerstand bzw. dem Anschlussstecker (der schmort gerne), der sitzt im Beifahrerfußraum ganz hinten links (4 eckiger Stecker mit 4 dicken Kabeln).

    Kann aber zB. auch ein kaputter Gebläsemotor sein ... aber erst nach dem Widerstand und dem Stecker schauen
     
  3. #3 Grimmling, 17.10.2012
    Grimmling

    Grimmling Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi 1998
    Ja Danke weis denn einer wie groß der widerstand ist das ist für mich gut da ich in einer elektrofirma arbeite komme ich an soetwas schnell ran
     
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse / Vorwiderstand

    Gebläse / Vorwiderstand: Hallo Leute , vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen . Ich suche den Vorwiderstand für das Heizungsgebläse beim Ford Transit Bj.2004 Weiss...
  2. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...