Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gebläse

Diskutiere Gebläse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe mir vor zwei Tagen einen schönen 96er Mondeo (1,8l) gekauft. Zu mener Verwunderung mußte ich festestellen, daß die Gebläsestufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruhr-Mondeo, 01.11.2009
    Ruhr-Mondeo

    Ruhr-Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,8l
    Hallo!
    Ich habe mir vor zwei Tagen einen schönen 96er Mondeo (1,8l) gekauft. Zu mener Verwunderung mußte ich festestellen, daß die Gebläsestufen 1-3 gleich stark laufen (wie bei Stufe 1, also ganz schwach), die 4 bläst aber ordentlich. Ist das normal, eine bekannte Krankheit, bzw. wie kann ich Abhilfe schaffen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 01.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.