Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläsedrehknopf tauschen

Diskutiere Gebläsedrehknopf tauschen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin im Internet auf folgende Teile gestoßen [ATTACH] Nachdem ich die Teile in China für 4€ gekauft hatte und diese gestern nun...

1. #1 Logan517, 30.03.2015
    Logan517

Logan517 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V Style
    BJ: 05.09
    Hi,

ich bin im Internet auf folgende Teile gestoßen
    3PCS-Air-Conditioning-heat-control-Switch-knob-AC-Knob-For-Ford-Focus-2-MK2-Focus-3.jpg

Nachdem ich die Teile in China für 4€ gekauft hatte und diese gestern nun geliefert wurden, wollte ich diese einbauen, doch das Problem ist erstmal, die alten herauszubekommen.

Ich habe einfach mal etwas stärker an den alten gezogen, aber nix passiert.

Muss ich dafür die komplette Steuereinheit auseinander nehmen, oder hab ich einfach nur mit zu wenig Kraft gezogen?

Grüße
    Logan517

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 30.03.2015
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Mit zu wenig Kraft gezogen.

Ich habe meine mit einem Tuch/Lappen/StückStoff und einer Kombizange abgezogen. Geht schwer, aber wenn man die erste Hemmung verloren hat ist es einfach.

4. #3 Logan517, 01.04.2015
    Logan517

Logan517 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V Style
    BJ: 05.09
    jup, mit na zange und nem lappen hats funktioniert.

danke

Thema:

Gebläsedrehknopf tauschen

Die Seite wird geladen...

Gebläsedrehknopf tauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...