Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gebläsedrehknopf tauschen

Diskutiere Gebläsedrehknopf tauschen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin im Internet auf folgende Teile gestoßen [ATTACH] Nachdem ich die Teile in China für 4€ gekauft hatte und diese gestern nun...

  1. #1 Logan517, 30.03.2015
    Logan517

    Logan517 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V Style
    BJ: 05.09
    Hi,

    ich bin im Internet auf folgende Teile gestoßen
    3PCS-Air-Conditioning-heat-control-Switch-knob-AC-Knob-For-Ford-Focus-2-MK2-Focus-3.jpg

    Nachdem ich die Teile in China für 4€ gekauft hatte und diese gestern nun geliefert wurden, wollte ich diese einbauen, doch das Problem ist erstmal, die alten herauszubekommen.

    Ich habe einfach mal etwas stärker an den alten gezogen, aber nix passiert.

    Muss ich dafür die komplette Steuereinheit auseinander nehmen, oder hab ich einfach nur mit zu wenig Kraft gezogen?

    Grüße
    Logan517
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 30.03.2015
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Mit zu wenig Kraft gezogen.

    Ich habe meine mit einem Tuch/Lappen/StückStoff und einer Kombizange abgezogen. Geht schwer, aber wenn man die erste Hemmung verloren hat ist es einfach.
     
  4. #3 Logan517, 01.04.2015
    Logan517

    Logan517 Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V Style
    BJ: 05.09
    jup, mit na zange und nem lappen hats funktioniert.

    danke
     
Thema:

Gebläsedrehknopf tauschen

Die Seite wird geladen...

Gebläsedrehknopf tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...