Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE gebläsekasten ausbauen

Diskutiere gebläsekasten ausbauen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; wie bekomme ich den gebläsekasten aus einem ford scorpio bj91 raus hab das armaturenbrett komplett ausgebaut aber der kasten bewegt sich keinen...

1. #1 scorpiodohc, 10.10.2009
    scorpiodohc

scorpiodohc Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio BJ07/91 DOHC 120PS
    wie bekomme ich den gebläsekasten aus einem ford scorpio bj91 raus

hab das armaturenbrett komplett ausgebaut aber der kasten bewegt sich keinen milimeter wo ist der kasten befestigt

wie kann man beim dohc leichter die schläuche abmontieren vom tauscher abziehen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Was meinst du mit Gebläsekasten?

Das Teil, wo die Verstellung für Frischluft/Umluft drin ist?

Könnte sein, dass die Schrauben des Gebläsemotors den noch mit festhält. Der sitzt ja von aussen genau da drüber. Dafür musst du das Gitter unterhalb der Windschutzscheibe abnehmen, das Gestänge der Scheibnewischer aushängen (Zumindest die Verbindung von Links nach rechts) und dann die Gebläsemotorabdeckung. Ich glaube, die Wischer müssen auch runter, sonst bekommst du das Gitter nicht weg.

MfG

Pommi

4. #3 scorpiodohc, 11.10.2009
    scorpiodohc

scorpiodohc Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio BJ07/91 DOHC 120PS
    also der kasten ist links und rechts nochmal geschraubt versteckt hinter der luftführung für die windschutzscheibe und die seiten luftdüsen

einmal und nie wieder wärmetauscher erneuern

Thema:

gebläsekasten ausbauen

Die Seite wird geladen...

gebläsekasten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...