Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Gebläselüfter

Diskutiere Gebläselüfter im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Jungs, ich habe ein Problem und zwar: Vor einigen Wochen hat es im Auto sehr stark nach verbrannter wicklung gestunken. Seitdem habe ich...

1. #1 mario2104, 28.01.2011
    mario2104

mario2104 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Family Connect, 2005,
    Hallo Jungs,

ich habe ein Problem und zwar:

Vor einigen Wochen hat es im Auto sehr stark nach verbrannter wicklung gestunken. Seitdem habe ich Probleme mit dem Gebläselüfter.

Alsoo er geht für 2-3 Minuten oder sogar weniger und dann ist alles aus, alsoo von der 1-4 Stufe geht gar nix mehr....

Aber nach einer Zeit geht er wieder für 2-3 Minuten?!

Bitte um Ideen bzw. Lösungen

Autodaten:
    Ford Tourneo Family Connect
    1,8 TDCI 66/90 kW/PS
    Baujahr: 2005
    Kurzer Radstand

Mit freundlichen Grüßen
    Mario Horvat

Thema:

Gebläselüfter

Die Seite wird geladen...

Gebläselüfter - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gebläselüfter nur noch Stufe 4

Gebläselüfter nur noch Stufe 4: Nabend zusammen! Kurze Frage.... der Gebläselüfter von Frauchens Ka hat die letzten Monate auf niedriger Stufe geschnattert und gequitscht das es...
  2. Express (Bj. 95-02) AVL Suche Gebläselüfter

Suche Gebläselüfter: Moin, Moin zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem Auto. Seit gestern läuft das Gebläse nicht mehr und bei den momentanen Temperaturen ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden