Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Gebläselüfter

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von mario2104, 28.01.2011.

  1. #1 mario2104, 28.01.2011
    mario2104

    mario2104 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Family Connect, 2005,
    Hallo Jungs,

    ich habe ein Problem und zwar:

    Vor einigen Wochen hat es im Auto sehr stark nach verbrannter wicklung gestunken. Seitdem habe ich Probleme mit dem Gebläselüfter.

    Alsoo er geht für 2-3 Minuten oder sogar weniger und dann ist alles aus, alsoo von der 1-4 Stufe geht gar nix mehr....

    Aber nach einer Zeit geht er wieder für 2-3 Minuten?!

    Bitte um Ideen bzw. Lösungen

    Autodaten:
    Ford Tourneo Family Connect
    1,8 TDCI 66/90 kW/PS
    Baujahr: 2005
    Kurzer Radstand



    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Horvat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläselüfter

Die Seite wird geladen...

Gebläselüfter - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gebläselüfter nur noch Stufe 4

    Gebläselüfter nur noch Stufe 4: Nabend zusammen! Kurze Frage.... der Gebläselüfter von Frauchens Ka hat die letzten Monate auf niedriger Stufe geschnattert und gequitscht das es...
  2. Express (Bj. 95-02) AVL Suche Gebläselüfter

    Suche Gebläselüfter: Moin, Moin zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem Auto. Seit gestern läuft das Gebläse nicht mehr und bei den momentanen Temperaturen ist das...