Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläsemotor ausbauen! !!Hilfe!!

Diskutiere Gebläsemotor ausbauen! !!Hilfe!! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab heute vergebens versucht mal den Gebläsemotor für die Lüftung auszubauen! :mies: ( Fzg. ohne Klima, macht Geräusche wie´n Panzer)...

  1. #1 stevemx248, 18.01.2013
    stevemx248

    stevemx248 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1,3 mit 70PS
    Hallo,

    ich hab heute vergebens versucht mal den Gebläsemotor für die Lüftung auszubauen! :mies: ( Fzg. ohne Klima, macht Geräusche wie´n Panzer)

    3 Torx-Schrauben hab ich gelöst, fest war er trotzdem noch.:rasend:
    Wo verstecken sich die restlichen Schrauben davon? :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläsemotor ausbauen! !!Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor ausbauen! !!Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gebläsemotor Garantiesache?

    Gebläsemotor Garantiesache?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem guten Monat einen gebrauchten Fofo 1.6Tdci gekauft. Habe von dem Händler ein Jahr Garantie bekommen. In...