KA 1 (Bj. 96-08) RBT Gebläsemotor läuft nur auf Stufe 4

Diskutiere Gebläsemotor läuft nur auf Stufe 4 im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi Leute, Meine Frau hat seit Zwei Tagen einen Ka,bei dem aber die Lüftung nur auf Stufe 4, meine Vermutung:es liegt am Vorwiederstand!? Nun...

  1. #1 FuMi-Trucker, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Meine Frau hat seit Zwei Tagen einen Ka,bei dem aber die Lüftung nur auf Stufe 4,
    meine Vermutung:es liegt am Vorwiederstand!?

    Nun meine Frage(n): (ist der erste Ka in meinen Fingern:rotwerden:)
    Habe hier im Forum gesucht,leider nix gefunden.

    Wo finde ich diesen?
    Und wie komme ich am besten daran?
    Neuteil oder vom Schrotti?

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 20.12.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    der vorwiderstand ist am heizungsgehäuse festgeschraubt........kuck dir aber gleich mal den stecker an........dieser ist im normalfall auch angeschmort ;-)
     
  4. #3 FuMi-Trucker, 24.12.2011
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen tip,das habe ich schon öfters gelesen,ich mein das mit dem stecker.meine frage ist halt wo sitzt das gebläse?muß ich dafür das cockpit abbauen?
     
  5. #4 Der Pepper, 26.12.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    beifahrertüre auf machen, decke hinlegen und in den tiefen des beifahrerfußraumes tauchen.......
     
  6. #5 FuMi-Trucker, 26.12.2011
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mit oder ohne Tauchseranzug???? ;-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 28.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mit. Am besten geht es das Handschuhfach auszubauen.
     
  9. #7 FuMi-Trucker, 11.01.2012
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe den Fehler gefunden,der Stecker war verschmort,ich habe vier neu Kabelschuhe angebracht und drauf gesteckt,und schon läuft das Gebäse wieder richtig.

    Danke nochmal für die Tip´s
     
Thema:

Gebläsemotor läuft nur auf Stufe 4

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor läuft nur auf Stufe 4 - Ähnliche Themen

  1. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  2. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...
  4. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  5. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

    Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...