Gebläsemotor wechseln bei 94er Fiesta mit 1,3l

Diskutiere Gebläsemotor wechseln bei 94er Fiesta mit 1,3l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich beim 94er Fiesta den Lüftungsgebläsemotor wechsele. Muss ich dazu das ganze Amaturenbrett...

  1. #1 Kaefermen, 10.04.2008
    Kaefermen

    Kaefermen Guest

    Hallo kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich beim 94er Fiesta den Lüftungsgebläsemotor wechsele. Muss ich dazu das ganze Amaturenbrett ausbauen würde mich über Hilfe freuen Gruss Kaefermen
     
  2. #2 Hansi, 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2008
    Hansi

    Hansi Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Gebläsemotor

    Hi,

    nein Armaturenbrett mußt Du nicht ausbauen.An den Motor kommst Du vom Motorraum ran.Der liegt hinter dem Scheibenwischergestänge.Also im Prinzip das große schwarze Teil unterhalb der Frontscheibe.Wie du dort ran kommst ergibt sich von selber.Mach einfach die Motorhaube auf,die Gummilippe von dem Blech ab und siehst du schon wie es weitergeht.
     
Thema:

Gebläsemotor wechseln bei 94er Fiesta mit 1,3l

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor wechseln bei 94er Fiesta mit 1,3l - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...