Gebläsemotor wechseln bei 94er Fiesta mit 1,3l

Diskutiere Gebläsemotor wechseln bei 94er Fiesta mit 1,3l im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich beim 94er Fiesta den Lüftungsgebläsemotor wechsele. Muss ich dazu das ganze Amaturenbrett...

1. #1 Kaefermen, 10.04.2008
    Kaefermen

Kaefermen Guest

Hallo kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich beim 94er Fiesta den Lüftungsgebläsemotor wechsele. Muss ich dazu das ganze Amaturenbrett ausbauen würde mich über Hilfe freuen Gruss Kaefermen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hansi, 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2008
    Hansi

Hansi Benutzer

Gebläsemotor

Hi,

nein Armaturenbrett mußt Du nicht ausbauen.An den Motor kommst Du vom Motorraum ran.Der liegt hinter dem Scheibenwischergestänge.Also im Prinzip das große schwarze Teil unterhalb der Frontscheibe.Wie du dort ran kommst ergibt sich von selber.Mach einfach die Motorhaube auf,die Gummilippe von dem Blech ab und siehst du schon wie es weitergeht.

Thema:

Gebläsemotor wechseln bei 94er Fiesta mit 1,3l

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor wechseln bei 94er Fiesta mit 1,3l - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Querträger von Motorträger wechseln

Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  4. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...