Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläsemotor

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von hawktom, 04.04.2013.

  1. #1 hawktom, 04.04.2013
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    jetzt ist es doch passiert.
    Mein Gebläsemotor hat mal wieder den Vorwiderstand geröstet.
    Neuen rein-das gleiche nochmal.
    Weil der Motor auch fiese Geräusche produziert werde ich ihn mal tauschen.

    Kennt jemand eine gute Bezugsadresse, ( bis jetzt günstigstes Angebot 176€ ), und hat das schonmal gemacht ?

    Das -jetzt helfe ich mir selbst-Buch hilft mir nicht wirklich weiter.

    Danke schonmal, Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 04.04.2013
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Viel gibt es dazu nicht zu schreiben. Handschuhfachkasten raus. Das hast du ja schon. Der Motor ist oben mit 3-4 SChrauben festgeschraubt. Dann hast du ihn in der Hand.

    Achja Steckerverbindung lösen.

    Hast du es mal bei örtlichen Verwertern versucht?
     
Thema:

Gebläsemotor

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche HBC Gebläsemotor Controler

    Suche HBC Gebläsemotor Controler: ​Hallo, an meinem Scorpio Turnier 2,3 l 16V 108 KW, EZ 7.1996 scheint der HBC defekt zu sein. Hat noch jemand einen intakten liegen, den er...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gebläsemotor vorne und hinten defekt

    Gebläsemotor vorne und hinten defekt: Moin Moin Liebe Forumer, ich hab da ein Problem mit dem Galaxy von meinem Onkel. Ist vom Bj. 98 mit 1998 ccm. Vorne und hinten funktioniert...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Defekter Gebläsemotor

    Defekter Gebläsemotor: Guten Abend zusammen, Ford Ka Baujahr 2002, 44kW. Gebläsemotor ist defekt. Vorwiderstand schon ausgetauscht und hat nichts gebracht. Wenn ich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gebläsemotor

    Gebläsemotor: Hallo, gibt es unterschiedliche Gebläsemotoren,bei man. Klima und aut. Klima? Hat aut. Klima auch einen Vorwiderstand, es roch aus dem...
  5. Capri III (Bj. 78-86) GECP Suche Vorwiderstand für Gebläsemotor

    Suche Vorwiderstand für Gebläsemotor: Hallo Capri Freunde, ich suche für meinen Capri 2.3 Bj. 1978 einen Vorwiderstand für den Gebläsemotor. Mein alter Widerstand ist beim...