Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gebläsemotor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Reiburk, 18.07.2015.

1. #1 Reiburk, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    Reiburk

Reiburk Benutzer

Hallo,
    gibt es unterschiedliche Gebläsemotoren,bei man. Klima und aut. Klima?
    Hat aut. Klima auch einen Vorwiderstand, es roch aus dem Beifahrerlüftungsschlitz verbrannt?
    Im voraus Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.07.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die manuelle Klimaanlage hat diesen Vorwiderstand im Beifahrerfußraum links vorn.
    Die Klimaautomatik ein Regelmodul außen am Gebläsemotor angeschraubt, dafür diesen Widerstand nicht.
    Aber der Gebläsemotoren selbst ist derselbe.

Thema:

Gebläsemotor

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor - Ähnliche Themen

1. Suche Suche HBC Gebläsemotor Controler

Suche HBC Gebläsemotor Controler: ​Hallo, an meinem Scorpio Turnier 2,3 l 16V 108 KW, EZ 7.1996 scheint der HBC defekt zu sein. Hat noch jemand einen intakten liegen, den er...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gebläsemotor vorne und hinten defekt

Gebläsemotor vorne und hinten defekt: Moin Moin Liebe Forumer, ich hab da ein Problem mit dem Galaxy von meinem Onkel. Ist vom Bj. 98 mit 1998 ccm. Vorne und hinten funktioniert...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Defekter Gebläsemotor

Defekter Gebläsemotor: Guten Abend zusammen, Ford Ka Baujahr 2002, 44kW. Gebläsemotor ist defekt. Vorwiderstand schon ausgetauscht und hat nichts gebracht. Wenn ich...
  4. Capri III (Bj. 78-86) GECP Suche Vorwiderstand für Gebläsemotor

Suche Vorwiderstand für Gebläsemotor: Hallo Capri Freunde, ich suche für meinen Capri 2.3 Bj. 1978 einen Vorwiderstand für den Gebläsemotor. Mein alter Widerstand ist beim...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Wiederstand für Gebläsemotor finden

Wiederstand für Gebläsemotor finden: Hallo, Bei mir funktioniert im moment nur die Stufe 3 Beim Gebläse. Und wenn die so ziemlich lange auf Stufe 3 arbeitet wird auch Gebläse Motor...