Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gebläsemotor

Diskutiere Gebläsemotor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, gibt es unterschiedliche Gebläsemotoren,bei man. Klima und aut. Klima? Hat aut. Klima auch einen Vorwiderstand, es roch aus dem...

  1. #1 Reiburk, 18.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
    Hallo,
    gibt es unterschiedliche Gebläsemotoren,bei man. Klima und aut. Klima?
    Hat aut. Klima auch einen Vorwiderstand, es roch aus dem Beifahrerlüftungsschlitz verbrannt?
    Im voraus Danke
     
  2. #2 MucCowboy, 18.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.232
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die manuelle Klimaanlage hat diesen Vorwiderstand im Beifahrerfußraum links vorn.
    Die Klimaautomatik ein Regelmodul außen am Gebläsemotor angeschraubt, dafür diesen Widerstand nicht.
    Aber der Gebläsemotoren selbst ist derselbe.
     
Thema:

Gebläsemotor

Die Seite wird geladen...

Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gebläsemotor Garantiesache?

    Gebläsemotor Garantiesache?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem guten Monat einen gebrauchten Fofo 1.6Tdci gekauft. Habe von dem Händler ein Jahr Garantie bekommen. In...
  3. Suche Suche HBC Gebläsemotor Controler

    Suche HBC Gebläsemotor Controler: ​Hallo, an meinem Scorpio Turnier 2,3 l 16V 108 KW, EZ 7.1996 scheint der HBC defekt zu sein. Hat noch jemand einen intakten liegen, den er...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Gebläsemotor vorne und hinten defekt

    Gebläsemotor vorne und hinten defekt: Moin Moin Liebe Forumer, ich hab da ein Problem mit dem Galaxy von meinem Onkel. Ist vom Bj. 98 mit 1998 ccm. Vorne und hinten funktioniert...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Defekter Gebläsemotor

    Defekter Gebläsemotor: Guten Abend zusammen, Ford Ka Baujahr 2002, 44kW. Gebläsemotor ist defekt. Vorwiderstand schon ausgetauscht und hat nichts gebracht. Wenn ich...