Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gebläserad im Innenraum

Diskutiere Gebläserad im Innenraum im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinen Focus innen geputzt und leider zu sehr auf dem Rädchen (im Foto schwarz umrandet) gedrückt, jetzt...

1. #1 Sebastians Focus, 28.07.2016
    Sebastians Focus

Sebastians Focus Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe vor ein paar Tagen meinen Focus innen geputzt und leider zu sehr auf dem Rädchen (im Foto schwarz umrandet) gedrückt, jetzt liegt das Rädchen im Amaturenbrett Zwischenraum. Jetzt wollte ich fragen was ich da alles abbauen muss um das Rädchen wieder zu montieren eine Anleitung wäre super.

Freue mich auf schnelle Rückantwort

Anhänge:

2. #2 MaxMax66, 28.07.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  3. #3 Sebastians Focus, 04.08.2016
    Sebastians Focus

Sebastians Focus Benutzer

Super danke hat alles problemlos geklappt, Lüfterrad funktioniert wieder. :top:

Thema:

Gebläserad im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Gebläserad im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...