Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläseschalter abgebrannt

Diskutiere Gebläseschalter abgebrannt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin hier neu darum möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Dieter bin 49 Jahre und lebe in der Nähe von Augsburg. Nun zu meinen Ford...

1. Aspes

Aspes Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1999 1,8L Mk1
    Hallo,

ich bin hier neu darum möchte ich mich vorstellen.
    Mein Name ist Dieter bin 49 Jahre und lebe in der Nähe von Augsburg.
    Nun zu meinen Ford Focus Tunier 1,8l Bj1999 den ich nun seit rund 15 Jahre mit minimalen defekten fahre.
    Ich möchte nur kurz vorauschicken das der Kilometerstand keinesfalls manipuliert ist ich habe das Fahrzeug mit rund 5000km gekauft.
    Der jetzige Stand ist 435000km!!! ohne das der Motor einmal geöffnet wurde !!!!
    Bin selbst KfZ Techniker und habe natürlich alle Reparaturen selbst gemacht.
    Gestern ist aber leider der Schalter von Heizgebläse abgefackelt ,meine Frage hat einer einen brauchbaren für mich?

Dank euch schon mal im voraus

Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 07.06.2015
    blackisch

blackisch Forum Profi

Thema:

Gebläseschalter abgebrannt

Die Seite wird geladen...

Gebläseschalter abgebrannt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläseschalter wechseln....

Gebläseschalter wechseln....: Hallo erstmal, ich weiss nicht ob ihr das schon wusstet aber neulich ging der Gebläseschalter kaputt,hm. Jetzt werden die Ford-Gurus fragen, wie...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abgebrannt und nun? *heul*

Abgebrannt und nun? *heul*: Hallo, ich möchte euch mal kurz meine Lage schildern die mich schon seit Stunden wach hält. Heute Nacht als ich vorm Fernsehr saß klingelte um...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lichtmaschine abgebrannt und sehr hoher Stromverbrauch

Lichtmaschine abgebrannt und sehr hoher Stromverbrauch: Hallo zusammen! Brauche dringend eure Hilfe. Der C-MAX von meinem Dad steht momentan in der Werkstatt. Zum Problem: die Lichtmaschine ist...
  4. Focus abgebrannt

Focus abgebrannt: Gestern aus dem Urlaub gekommen... Heute Briefkasten geleert, Zettel von drin von Nachbarn. Hallo Ihr Auto ist abgebrannt. Für Rückfragen rufen...