Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gebläseschalter "Umluft" geht nicht!

Diskutiere Gebläseschalter "Umluft" geht nicht! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; MKII Gebläseschalter "Umluft" geht nicht! Hallo zusammen! An meinem Mondeo MKII mit manueller Klimaanlage lässt sich die Umluftfunktion am...

  1. #1 PROTO25, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    PROTO25

    PROTO25 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII Ghia 03/1997 2,5V6
    MKII Gebläseschalter "Umluft" geht nicht!

    Hallo zusammen!
    An meinem Mondeo MKII mit manueller Klimaanlage lässt sich die Umluftfunktion
    am Gebläseschalter nicht einschalten! Sonst funktioniert alles!
    Lampe im Schalter leuchtet nicht auf. Kann es sein dass der Schalter klemmt?
    Was kann ich machen?

    Danke u. Grüsse!

    Rüdiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Hallo ,
    die Kontroll Lampe in dem Schalter ist nur für die Klima. Umluft nach links drehen, Außenluft nach rechts. Schalter drücken Klima an und Leuchte an.
    MfG
    Peter
     
Thema:

Gebläseschalter "Umluft" geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Gebläseschalter "Umluft" geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  3. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  4. Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus

    Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK3 85kW / 115 PS Diesel. Mein Auto hatte während der Fahrt angefangen zu ruckeln und...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...