C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gebläsesteuerung einstellen

Diskutiere Gebläsesteuerung einstellen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Wie kann ich meine automatische Einstellung des Gebläses der Klimaanlageneinstellung nach Spannungsablegung wieder herstellen? Die...

1. #1 kallewi, 21.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2014
    kallewi

kallewi Neuling

Fahrzeug:
    C Max
    Hallo
    Wie kann ich meine automatische Einstellung des Gebläses der Klimaanlageneinstellung nach Spannungsablegung wieder herstellen?
    Die automatische Klimatisierung / Heizung funktioniert/ Kühlung aber das Gebläse regelt nicht. Kann die Gebläsestufen nur von Hand regeln.
    Fahre einen C Max Baujahr 2007/ 10

2. #2 Carcasse, 22.11.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo, willkommen auf/im Ford-forum.de!

Deine Gebläseanfrage (grins) findet im richtigen Unterforum bestimmt mehr Beachtung. Bitte kümmere dich selbst, Danke!

Thema:

Gebläsesteuerung einstellen

Die Seite wird geladen...

Gebläsesteuerung einstellen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  4. Abblendlicht einstellen

Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....