gebläsesteuerung geht nicht kein druck?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Janusxp, 15.10.2011.

  1. #1 Janusxp, 15.10.2011
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Hallo liebe Leute ich habe nur noch Luftzufuhr auf der Frontscheibe bei meinem ford mondeo mk2 habe heute mal alles ausgebaut und gemerkt das ich kein! Zischen auf den Unterdrucksteckern habe woran kann das Liegen wo kommt der Unterdruck her vom Motorraum oder würd der im inneren des wagen durch ne pumpe her gestellt ? Wäre super wenn jemandem ne Lösung für das Problem hätte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin!
    Vorher ein kleine Bitte, bitte ein paar Satzzeichen. Bei längeren
    Textpasagen gerne auch noch nen Absatz ;)

    So.. nun zu dem Problem.

    Beim Benziner wird der Unterdruck Motorseitig bereitgestellt.
    Im Motorraum düfte an der Spritzwand hinterm Motor eine
    dünne Schwarze unterdruckleitung herablaufen und ziemlich weit unten
    in den Innenraum führen. Höhe der Kühlwasserschläuche/Klima für
    den Wärmetauscher, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
    Diese Leitung stellt den Unterdruck für den Innenraum.

    Prüfe diese schwarze Leitung erstmal Motorseitig ob dort überhaupt
    Unterdruck abgegeben wird.
    Ansonsten dürfte diese Leitung rechts im Füßraum wiederzufinden sein
    und dort in eine Unterdruckdose gehen.

    Das Thema ist im grunde schon ein alter Hut.
    Die Suchfunktion hilft da auch ;)
     
Thema:

gebläsesteuerung geht nicht kein druck?

Die Seite wird geladen...

gebläsesteuerung geht nicht kein druck? - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...