gebläsesteuerung geht nicht kein druck?

Diskutiere gebläsesteuerung geht nicht kein druck? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leute ich habe nur noch Luftzufuhr auf der Frontscheibe bei meinem ford mondeo mk2 habe heute mal alles ausgebaut und gemerkt das ich...

  1. #1 Janusxp, 15.10.2011
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Hallo liebe Leute ich habe nur noch Luftzufuhr auf der Frontscheibe bei meinem ford mondeo mk2 habe heute mal alles ausgebaut und gemerkt das ich kein! Zischen auf den Unterdrucksteckern habe woran kann das Liegen wo kommt der Unterdruck her vom Motorraum oder würd der im inneren des wagen durch ne pumpe her gestellt ? Wäre super wenn jemandem ne Lösung für das Problem hätte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin!
    Vorher ein kleine Bitte, bitte ein paar Satzzeichen. Bei längeren
    Textpasagen gerne auch noch nen Absatz ;)

    So.. nun zu dem Problem.

    Beim Benziner wird der Unterdruck Motorseitig bereitgestellt.
    Im Motorraum düfte an der Spritzwand hinterm Motor eine
    dünne Schwarze unterdruckleitung herablaufen und ziemlich weit unten
    in den Innenraum führen. Höhe der Kühlwasserschläuche/Klima für
    den Wärmetauscher, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
    Diese Leitung stellt den Unterdruck für den Innenraum.

    Prüfe diese schwarze Leitung erstmal Motorseitig ob dort überhaupt
    Unterdruck abgegeben wird.
    Ansonsten dürfte diese Leitung rechts im Füßraum wiederzufinden sein
    und dort in eine Unterdruckdose gehen.

    Das Thema ist im grunde schon ein alter Hut.
    Die Suchfunktion hilft da auch ;)
     
Thema:

gebläsesteuerung geht nicht kein druck?

Die Seite wird geladen...

gebläsesteuerung geht nicht kein druck? - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...