gebläsesteuerung geht nicht kein druck?

Diskutiere gebläsesteuerung geht nicht kein druck? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leute ich habe nur noch Luftzufuhr auf der Frontscheibe bei meinem ford mondeo mk2 habe heute mal alles ausgebaut und gemerkt das ich...

  1. #1 Janusxp, 15.10.2011
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Hallo liebe Leute ich habe nur noch Luftzufuhr auf der Frontscheibe bei meinem ford mondeo mk2 habe heute mal alles ausgebaut und gemerkt das ich kein! Zischen auf den Unterdrucksteckern habe woran kann das Liegen wo kommt der Unterdruck her vom Motorraum oder würd der im inneren des wagen durch ne pumpe her gestellt ? Wäre super wenn jemandem ne Lösung für das Problem hätte
     
  2. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.414
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin!
    Vorher ein kleine Bitte, bitte ein paar Satzzeichen. Bei längeren
    Textpasagen gerne auch noch nen Absatz ;)

    So.. nun zu dem Problem.

    Beim Benziner wird der Unterdruck Motorseitig bereitgestellt.
    Im Motorraum düfte an der Spritzwand hinterm Motor eine
    dünne Schwarze unterdruckleitung herablaufen und ziemlich weit unten
    in den Innenraum führen. Höhe der Kühlwasserschläuche/Klima für
    den Wärmetauscher, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
    Diese Leitung stellt den Unterdruck für den Innenraum.

    Prüfe diese schwarze Leitung erstmal Motorseitig ob dort überhaupt
    Unterdruck abgegeben wird.
    Ansonsten dürfte diese Leitung rechts im Füßraum wiederzufinden sein
    und dort in eine Unterdruckdose gehen.

    Das Thema ist im grunde schon ein alter Hut.
    Die Suchfunktion hilft da auch ;)
     
Thema:

gebläsesteuerung geht nicht kein druck?

Die Seite wird geladen...

gebläsesteuerung geht nicht kein druck? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...