gebläsesteuerung geht nicht kein druck?

Diskutiere gebläsesteuerung geht nicht kein druck? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Leute ich habe nur noch Luftzufuhr auf der Frontscheibe bei meinem ford mondeo mk2 habe heute mal alles ausgebaut und gemerkt das ich...

1. #1 Janusxp, 15.10.2011
    Janusxp

Janusxp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Hallo liebe Leute ich habe nur noch Luftzufuhr auf der Frontscheibe bei meinem ford mondeo mk2 habe heute mal alles ausgebaut und gemerkt das ich kein! Zischen auf den Unterdrucksteckern habe woran kann das Liegen wo kommt der Unterdruck her vom Motorraum oder würd der im inneren des wagen durch ne pumpe her gestellt ? Wäre super wenn jemandem ne Lösung für das Problem hätte

2. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin!
    Vorher ein kleine Bitte, bitte ein paar Satzzeichen. Bei längeren
    Textpasagen gerne auch noch nen Absatz ;)

So.. nun zu dem Problem.

Beim Benziner wird der Unterdruck Motorseitig bereitgestellt.
    Im Motorraum düfte an der Spritzwand hinterm Motor eine
    dünne Schwarze unterdruckleitung herablaufen und ziemlich weit unten
    in den Innenraum führen. Höhe der Kühlwasserschläuche/Klima für
    den Wärmetauscher, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
    Diese Leitung stellt den Unterdruck für den Innenraum.

Prüfe diese schwarze Leitung erstmal Motorseitig ob dort überhaupt
    Unterdruck abgegeben wird.
    Ansonsten dürfte diese Leitung rechts im Füßraum wiederzufinden sein
    und dort in eine Unterdruckdose gehen.

Das Thema ist im grunde schon ein alter Hut.
    Die Suchfunktion hilft da auch ;)

Thema:

gebläsesteuerung geht nicht kein druck?

Die Seite wird geladen...

gebläsesteuerung geht nicht kein druck? - Ähnliche Themen

1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...