Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 gebläsevorwiderstand messen

Diskutiere gebläsevorwiderstand messen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; beim fiesta meiner mutter gehen die gebläsestufen 1-3 nicht mehr. dank der suche habe ich das problem eingrenzen können. habe den widerstand nun...

1. #1 FidelEi, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

beim fiesta meiner mutter gehen die gebläsestufen 1-3 nicht mehr. dank der suche habe ich das problem eingrenzen können. habe den widerstand nun ausgebaut, jedoch sieht er nicht verschmort aus. auch die kontakte, kabel und stecker sehen i.O. aus. gibt es eine möglichkeit, die leitfähigkeit des widerstandes zu messen?

mfg Martin

http://img83.imageshack.us/i/dsc09164s.jpg/
    [​IMG]http://img6.imageshack.us/i/dsc09165.jpg/

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sinnvoller ist es bei aufgestecktem Widerstand zu schauen was an Spannung anliegt an den Kabeln. Weil Widerstand hat man teilweise trotzdem, aber unter Last bricht die Spannung dann zusammen. Diese muss ich ja bei unterschiedlichen Schalterstellungen ändern.

3. #3 FidelEi, 07.04.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

war grad bei nem fordhändler und der wollte 17,88e für das ding haben. geht doch sicher auch billiger. wo bekomm ich den sonst noch her?

danke

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Jeder muss überleben, billiger geht es immer, nur zu welchen Preis? Der kleine Händler geht Pleite und du fährst künftig 30km zum nächsten Fordhändler. Nicht so kurzfristig denken.

5. #5 FidelEi, 07.04.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

ich will ja eben NICHT zum ford händler, weil der so teuer is....

Thema:

gebläsevorwiderstand messen

Die Seite wird geladen...

gebläsevorwiderstand messen - Ähnliche Themen

1. Wie läuft eine Messe ab?

Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsflüssigkeit messen!!

Bremsflüssigkeit messen!!: Hallo, mißt man die Bremsflüssigkeit im kalten oder im warmen Zustand (nach längerer Fahrt) ? Wir haben mit verschiedenen Bremsflüssigkeitstester...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter

Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter: Guten Morgen, Ich habe seit gestern ein Fiesta JBS 0928 (EZ 03.98) der ein paar Mängel hat. 2 davon wollte ich mir genauer anschauen, der Rest...
  4. Wie Ölstand bei Automatikgetriebe messen?

Wie Ölstand bei Automatikgetriebe messen?: Hallo. Bei meinem Getriebe handelt es sich um das 4-Gang-Wandlergetriebe,beim 2 Liter Benziner, FOFO, Bj.2007, 150 PS. Frage zum Überprüfen des...
  5. Presseportal.de: Tuning-Messe in Las Vegas: Auf der SEMA 2013 wird Ford zehn spektaku

Presseportal.de: Tuning-Messe in Las Vegas: Auf der SEMA 2013 wird Ford zehn spektaku: Ford-Werke GmbH: DEARBORN, Michigan, USA (ots) - - Starker Auftritt: Auf der SEMA 2013 in Las Vegas präsentiert Ford gleich zehn speziell...