Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gebläsewiderstand getauscht Fehler bleibt

Diskutiere Gebläsewiderstand getauscht Fehler bleibt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich streite mich seit 3 Tagen mit meinem Mondeo MK1 66kw, zuerst ging die Lüftung nur auf Stufe 4, daraufhin habe ich den...

  1. #1 zerberus_73, 07.01.2010
    zerberus_73

    zerberus_73 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 66kw
    Hallo zusammen,
    ich streite mich seit 3 Tagen mit meinem Mondeo MK1 66kw, zuerst ging die Lüftung nur auf Stufe 4, daraufhin habe ich den Widerstand geprüft und festgestellt das der hin war auso tauschen. Jetzt läuft das ganze zwar aber nur ca. 30 Sec. dan wird der Motor leiser und das wars dann auch nach ca. 2min. kann ich die Lüftung wieder einschalten und dann geht das ganze von Vorne los.

    ich hoffe in diesem Forum ist jemand der das kennt und mir sagen kann wo ich noch schauen, prüfen oder messen kann da bei dem Mist draussen eine klare Sicht sehr hilfreich sein kann.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Zimax

    Zimax Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Habe dann noch einen neuen Gebläsewiderstand besorgt und damit war der Schaden behoben.
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Stecker mitgetauscht?
    Nicht das der kurzfristig zu warm wird und dadurch der
    lüfter wieder ausgeht!?
    Ansonsten nochmal nen anderen Wiederstand ausprobieren.
     
  4. #4 zerberus_73, 07.01.2010
    zerberus_73

    zerberus_73 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 66kw
    danke an alle,

    also der neue Vorwiderstand war hin aber der war es nicht alleine sonder auch die Kohlen vom Gebläsemotor sind total runter, jetz muß nur rauskriegen wo ich die herbekomme, vieleicht habt ihr ne Ahnung wo ich die bekomme oder wie die genau heißen.

    cu
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    nen schrottplatz in der nähe? In der "bucht" nen gebrauchten Lüfter
    besorgen und einsetzen...
    Ich würd mir jetzt nicht wirklich die Arbeit machen, da die Kohlen zu
    wechseln e.t.c.
     
  6. #6 zerberus_73, 07.01.2010
    zerberus_73

    zerberus_73 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 66kw
    Kann ich auch von nem anderen Model den Motor nehmen?

    cu
     
Thema:

Gebläsewiderstand getauscht Fehler bleibt

Die Seite wird geladen...

Gebläsewiderstand getauscht Fehler bleibt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer bleibt stehen...

    Heckwischer bleibt stehen...: Hallo zusammen, die kleine defekte Serie reißt nicht ganz ab bei meinem Focus ( Febr. 2001 ) nach dem Kauf... Der Heckwischer schaltet ein und...
  2. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync Update Fehler

    Sync Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  5. Kraftstoffverdunstung Fehler

    Kraftstoffverdunstung Fehler: Moin moin, die lambdasonde wurde erfolgreich gewechselt. Nun ist leider die MKL noch am leuchten. Das Auslesegerät sagt, Kraftstoffverdunstung....