Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gebläsewiderstand getauscht Fehler bleibt

Diskutiere Gebläsewiderstand getauscht Fehler bleibt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich streite mich seit 3 Tagen mit meinem Mondeo MK1 66kw, zuerst ging die Lüftung nur auf Stufe 4, daraufhin habe ich den...

1. #1 zerberus_73, 07.01.2010
    zerberus_73

zerberus_73 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1995 66kw
    Hallo zusammen,
    ich streite mich seit 3 Tagen mit meinem Mondeo MK1 66kw, zuerst ging die Lüftung nur auf Stufe 4, daraufhin habe ich den Widerstand geprüft und festgestellt das der hin war auso tauschen. Jetzt läuft das ganze zwar aber nur ca. 30 Sec. dan wird der Motor leiser und das wars dann auch nach ca. 2min. kann ich die Lüftung wieder einschalten und dann geht das ganze von Vorne los.

ich hoffe in diesem Forum ist jemand der das kennt und mir sagen kann wo ich noch schauen, prüfen oder messen kann da bei dem Mist draussen eine klare Sicht sehr hilfreich sein kann.

Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimax

Zimax Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008 1.8 Duratec HE
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Habe dann noch einen neuen Gebläsewiderstand besorgt und damit war der Schaden behoben.

4. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Stecker mitgetauscht?
    Nicht das der kurzfristig zu warm wird und dadurch der
    lüfter wieder ausgeht!?
    Ansonsten nochmal nen anderen Wiederstand ausprobieren.

5. #4 zerberus_73, 07.01.2010
    zerberus_73

zerberus_73 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1995 66kw
    danke an alle,

also der neue Vorwiderstand war hin aber der war es nicht alleine sonder auch die Kohlen vom Gebläsemotor sind total runter, jetz muß nur rauskriegen wo ich die herbekomme, vieleicht habt ihr ne Ahnung wo ich die bekomme oder wie die genau heißen.

cu

6. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    nen schrottplatz in der nähe? In der "bucht" nen gebrauchten Lüfter
    besorgen und einsetzen...
    Ich würd mir jetzt nicht wirklich die Arbeit machen, da die Kohlen zu
    wechseln e.t.c.

7. #6 zerberus_73, 07.01.2010
    zerberus_73

zerberus_73 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1995 66kw
    Kann ich auch von nem anderen Model den Motor nehmen?

cu

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläsewiderstand getauscht Fehler bleibt

Die Seite wird geladen...

Gebläsewiderstand getauscht Fehler bleibt - Ähnliche Themen

1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fehler nach Lenkradwechsel

Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  5. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...