Gebläße, Galaxy 1.9 Tdi, 2002

Diskutiere Gebläße, Galaxy 1.9 Tdi, 2002 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Kumpels, helft mir bitte, Gebläße läuft nur noch auf Stufe 3 und 4. Auf 1 und 2 läuft manuelle Klima, aber Gebläse nicht. Hab...

  1. #1 Nitrammusik, 04.07.2007
    Nitrammusik

    Nitrammusik Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kumpels, helft mir bitte,

    Gebläße läuft nur noch auf Stufe 3 und 4. Auf 1 und 2 läuft manuelle Klima, aber Gebläse nicht. Hab Vorwiderstand bereits gewechselt. Gleicher Fehler. Was ist zu tun?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläße, Galaxy 1.9 Tdi, 2002

Die Seite wird geladen...

Gebläße, Galaxy 1.9 Tdi, 2002 - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

    Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  3. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

    Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Galaxy bj 2006: Motor klackert

    Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...