Gebläße, Galaxy 1.9 Tdi, 2002

Diskutiere Gebläße, Galaxy 1.9 Tdi, 2002 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Kumpels, helft mir bitte, Gebläße läuft nur noch auf Stufe 3 und 4. Auf 1 und 2 läuft manuelle Klima, aber Gebläse nicht. Hab...

  1. #1 Nitrammusik, 04.07.2007
    Nitrammusik

    Nitrammusik Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kumpels, helft mir bitte,

    Gebläße läuft nur noch auf Stufe 3 und 4. Auf 1 und 2 läuft manuelle Klima, aber Gebläse nicht. Hab Vorwiderstand bereits gewechselt. Gleicher Fehler. Was ist zu tun?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläße, Galaxy 1.9 Tdi, 2002

Die Seite wird geladen...

Gebläße, Galaxy 1.9 Tdi, 2002 - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  2. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  3. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fehlercodes bj.2002, 2.0 TDCI

    Fehlercodes bj.2002, 2.0 TDCI: Hatt schon jemand erfahrung mit diesen Fehlercodes und kann mir Tips geben? Ich währe dankbar! P204 - Einspritzkreisfehler Zylinder 4 P2339 -...
  5. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.