Geblitzt!!!

Diskutiere Geblitzt!!! im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Also... Ich bin im November in der ehemaligen DDR in ner 100er Zone auf der Autobahn mit ca. 120 geblitzdingst worden...Ich habe bis heute noch...

  1. #1 Schnullermannsheinz, 01.01.2008
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Also...
    Ich bin im November in der ehemaligen DDR in ner 100er Zone auf der Autobahn mit ca. 120 geblitzdingst worden...Ich habe bis heute noch keine Post bekommen.Wie lange kann sich sowas eigentlich hinziehen und verjährt das auch irgendwann mal?

    Ich sach schon mal Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 01.01.2008
    duality

    duality Guest

    >Klick<

    Verjährungsfrist sind 3 Monate, innerhalb dieser Zeit muss der Bußgeldbescheid ERSTELLT worden sein, soll heißen wenn du später was bekommst auf das Datum achten.

    außerorts gilt:

    16 bis 20 km/h: 30 €, 0 Monate Fahrverbot, 0 Punkte
    21 bis 25 km/h: 40 €, 0 Monate Fahrverbot, 1 Punkt

    also mit Glück keine Punkte :)
     
  4. #3 RalfCux, 04.01.2008
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    Naja, ein paar Tage für die Zustellung des Bußgeldbescheid müssen zu den 3 Monaten schon noch zugerechnet werden. Wobei eigentlich vorher noch ein Anhörungsbogen ins Haus flattert, welcher dann die Verjährung unterbricht und die 3 Monate wieder von vorn beginnen...
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 15.02.2008
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Also...Um das Thema noch mal nach vorne zu holen...Die 3 Monate sind bis jetzt seit genau 4 Tagen um...Ich habe bis jetzt noch nix erhalten geschweige denn den Anhörungsbogen bekommen...Meint Ihr da kommt noch was?
    Danke schonmal...
     
  6. #5 Fordbergkamen, 15.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    17
    :huh:
    Hallo,
    man kann ja nie wissen...
    Aber grundsätzlich würde ich sagen das du dir nicht mehr unnötig Sorgen machen solltest.
    Normal sind die Jungs immer recht fix...
    Und es gibt auch immer wieder Fehlfunktionen:rolleyes:
    Film zu Ende, Kennzeichen unleserlich, aus anderen Gründen nicht verwertbar, usw...
    Oder der Blitz hat garnicht dir gegolten...
    MfG
    Dirk
     
  7. #6 Thomas2609, 15.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo !
    Da kommt nix mehr nach 3 Monaten.Bestimmt hatte die Grünen Probleme mit der Kamera (Kein Bild oder man konnte nichts erkennen).

    Normalerweise hasste den Wisch spätestens nach 6 Wochen aufem Tisch liegen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schnullermannsheinz, 15.02.2008
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Dann wollen wir mal das beste hoffen...
     
  10. #8 panzerknacker, 15.02.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich mir auch nix mehr bei denken... bin auch schon zweimal geblitzt worden und hab nix bekommen...
     
Thema:

Geblitzt!!!

Die Seite wird geladen...

Geblitzt!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wurde geblitzt

    Hilfe wurde geblitzt: Hilfe wurde geblitzt bekam Post und war zur Kur und konnte somit die Sache nicht beantworten. Es ging automatisch nach Magdeburg und ich soll...
  2. geblitzt - was sagt Ihr dazu?

    geblitzt - was sagt Ihr dazu?: Hallo zusammen, mir ist am Freitag ein nettes Foto mit Anhörungsbogen ins Haus geflattert. Ohne erstmal großartig etwas dazu zu sagen, möchte...
  3. Dringend!!! wurde geblitzt.

    Dringend!!! wurde geblitzt.: hallo soeben erhielt ich einen bescheid, dass ich geblitzt worden sei. nun ist aber das blitzerfoto so besch...eiden, das ich hoffe, ich...
  4. Geblitzt weils Auto zu breit ist ?

    Geblitzt weils Auto zu breit ist ?: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/geldbussen/zu-breite-autos-geblitzt-18296218.bild.html Was soll man davon halten? Wenn ich mit meinem Auto...