Geblitzt

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von Blacktiger, 03.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blacktiger, 03.01.2009
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    mir ist eben was blödes passiert.

    war schön mim sierra unterwegs am ring entlang. freie bahn.
    begrenzung auf 80. aber 2 spurig, deswegen war ich mit ca 140 unterwegs.
    da hats blitz gemacht.

    meine Frage:

    was kann ich tun, um die Strafe runterzudrücken bzw. zu vermeiden?

    es war kein fester blitzer sondern son T5 büsschen. bringt das was da zum anwalt zu gehen wenns briefchen kommt?

    das bußgeld is mir egal, nur dieser 1 monatige führerscheinentzug nicht^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 03.01.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Wieso blöd? Vollig normal...

    Richtig so!:)

    Falsche Frage: Die Frage hätte lauten müssen: Was hätte ich tun müssen um eine Strafe zu vermeiden... ---> Fuß vom Gas
    Hätte in deinem Fall nicht nur Sprit gespart und der Umwelt geholfen...

    Jaa, für den Anwalt ein fettes Honorar:boesegrinsen:

    Siehst du, genau deswegen wurde das ja eingeführt. Nichts mehr mit 50 Euro aus dem Fenster reichen und weiter brettern:hintern:

    MfG
    Dirk
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Rein zufälligerweise kenne ich die Strecke, war 1,5 Jahre in Ulmen stationiert. Auch wenn die da 2-spurig ist, sind da trotzdem noch Ein- und Ausfahrten und wenn ich mich richtig daran errinnere, ist es auch keine Kraftfahrstrasse, so dass da auch mal Traktoren rauskommen können.

    Und dann mit fast mehr als das doppelte unterwegs gibts nur 2 Sachen dazu zu sagen:

    1. Selbst schuld.

    2. Gottseidank, dass da kein Unfall passiert ist.
     
  5. #4 Marco84, 03.01.2009
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    Da sag ich nur wer rasen will muss ma nach Polen
    Kostet zwischen 90 und 150 zu schnell alles das gleiche.
    150 Euro.
    Da fällt man auch net auf fahren alle wie ne Wildsau da.
    Im gegenteil wird sogar gefährlich wenn man net so fährt.
    mfg
     
  6. #5 MainCoon, 03.01.2009
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Nun nimm das mal hin wie ein echter Mann, zahl die 150Oironen und geh halt mal 4 Wochen zu Fuß oder nimm den Bus. Echt, man muß auch mal für was geradestehen, daran mangelt es heute überall. Du konntest wie ein Großer auf´s Gas gehen, dann kannst du mal zeigen, wie ein Großer sowas wegsteckt. (Ich habe auch schon mal 4 Wochen ohne gelebt, glaub mir, es geht)
    Sorry aber kein Mitleid und keine Tipps.:nene2:
    Viele Grüße Mainy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ford-driver, 03.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Greift denn schon der neue, überarbeitete Bußgeldkatalog ?:gruebel:
    Dann wirds richtig teuer. und das ist auch gut so.:top1:
     
  9. #7 petomka, 03.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bevor das hier ausartet :)

    Closed
     
Thema:

Geblitzt

Die Seite wird geladen...

Geblitzt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe wurde geblitzt

    Hilfe wurde geblitzt: Hilfe wurde geblitzt bekam Post und war zur Kur und konnte somit die Sache nicht beantworten. Es ging automatisch nach Magdeburg und ich soll...
  2. geblitzt - was sagt Ihr dazu?

    geblitzt - was sagt Ihr dazu?: Hallo zusammen, mir ist am Freitag ein nettes Foto mit Anhörungsbogen ins Haus geflattert. Ohne erstmal großartig etwas dazu zu sagen, möchte...
  3. Dringend!!! wurde geblitzt.

    Dringend!!! wurde geblitzt.: hallo soeben erhielt ich einen bescheid, dass ich geblitzt worden sei. nun ist aber das blitzerfoto so besch...eiden, das ich hoffe, ich...
  4. Geblitzt weils Auto zu breit ist ?

    Geblitzt weils Auto zu breit ist ?: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/geldbussen/zu-breite-autos-geblitzt-18296218.bild.html Was soll man davon halten? Wenn ich mit meinem Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.